Windows 10 synchronisiert durchgehend
Helfe beim Thema Windows 10 synchronisiert durchgehend in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Handy und eventuell findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich besitze das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manuel Brenner, 22. März 2016.
Windows 10 synchronisiert durchgehend
Windows 10 synchronisiert durchgehend - Ähnliche Themen - synchronisiert durchgehend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...: Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version steht nur noch die Option "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" zur Verfügung. Die Option "Synchronisieren" fehlt. Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2025 |
Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.: Beim Start von Edge erscheint eine Fehlermeldung "...diese Seite ist leider nicht erreichbar". Oben links steht die Aufforderung in roter Schrift zur Anmeldung. Diese führt zu einem Fenster, das den richtigen Konto-Namen enthält mit der Meldung "nicht synchronisiert" nur ein PC und einer... |
Windows 10 Support | 27. November 2024 |
StickyNotes synchronisiert nicht.StickyNotes synchronisiert nicht.: Obwohl ich auf dem Desktop Win 10 und dem Smartphone Android korrekt angemeldet bin, werden die StickyNotes nicht mit dem MS Launcher sychronisiert. Auf beiden Seiten Synchro angestoßen, erfolglos.Hat jemand eine Idee?GrußBurkhard Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. August 2024 |
Meine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiertMeine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiert: Hallo, Ich spiele sehr gern Klondike und habe auch schon einen beachtlichen Punktestand erreicht.Nun scheint es so, dass nach einer Neuinstallation von Windows die Stände nich synchronisiert werden. In der Statistik werden sie aber angezeigt. Wie kann ich die wieder bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2024 |
Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. April 2024 |
Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellenSynchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen: Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich diese Ordner sichern kann, um sie auf einem neuen Rechner wieder zu synchronisieren? Ich meine keine Datensicherung, sondern einfach eine Funktion,... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2023 |