Windows 10 synchronisiert durchgehend

Helfe beim Thema Windows 10 synchronisiert durchgehend in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Handy und eventuell findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich besitze das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manuel Brenner, 22. März 2016.

  1. Manuel Brenner
    Manuel Brenner Gast

    Windows 10 synchronisiert durchgehend


    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Handy und eventuell findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann.

    Ich besitze das Nokia Lumia 930 und habe es gestern auf Windows 10 geupgradet, soweit so gut.

    Doch das Microsoft Konto synchronisiert sich im warsten Sinne des Wortes zu Tode.

    Wenn ich das Handy einschalte kann ich normal damit arbeiten, aber sobald ich in den Kalender gehe und einen anderen Tag als den heutigen anklicke fängt das Handy an durch zu drehen. Im Normalfall werden im Kalender, in der Monatsansicht, alle Tage die einen Termin besitzen mit einem Punkt gekennzeichnet. Doch die fangen plötzlich alle an zu verschwinden, dann tauchen sie plötzlich wieder auf und Termine sind plötzlich öfters vorhanden. Rekord war fünf mal der gleiche Termin bei einem Tag, dann verschwinden sie wieder und tauchen wieder auf und so weiter. Wenn ich im Menüpunkt "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" das Live Konto ansehe zeigt er immer an das er synchronisiert und das geht auch nach Stunden nicht weg. Ich synchronisiere nur die Kontakte und den Kalender, ansonsten nichts, Mails ist deaktiviert.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen bei meinem Problem,

    Danke schon mal,

    Manuel

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel Brenner, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 synchronisiert durchgehend

Die Seite wird geladen...

Windows 10 synchronisiert durchgehend - Ähnliche Themen - synchronisiert durchgehend

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen

Synchronisierte Cloud-Ressourcen wiederherstellen: Hallo allerseits,ich habe auf meinem Büro-Rechner ca. 20 Cloud-Ressourcen synchronisiert Onedrive, Sharepoint, Teams-Kanäle,....Weiß jemand, wie ich diese Ordner sichern kann, um sie auf einem neuen Rechner wieder zu synchronisieren? Ich meine keine Datensicherung, sondern einfach eine Funktion,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht: Ich habe meine Microsoft Konto seit Jahren als mein Windows Konto in Verwendung. Aufgrund eines ungewöhnlichen Zugriffs auf meinen Computer ich bin meist mit RDP verbunden und wurde plötzlich "rausgeworfen" wollte ich mein Kennwort ändern. Habe das aus Sicherheitsgründen von einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden die 1900 Bilder, die bereits synchronisiert sind auf One Drive gespeichert und von meiner Galerie...

Windows 10 Support 28. August 2023

Uhrzeit bei windows 10 synchronisiert nicht automatisch?

Uhrzeit bei windows 10 synchronisiert nicht automatisch?: Hey wie schon oben genannt synchronisiert sich die Uhrzeit auf meinem PC nicht automatisch. Ich muss sie immer wenn ich den pc starte manuell synchronisieren aber auch dann geht die Uhr nur solange richtig bis ich z.b. in einem Spiel drinne bin und sie nicht mehr sehen kann. Laut google liegt es...

Windows 10 Support 27. August 2023

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung: In einem anderen Thread will ein Teilnehmer die Lösung gefunden haben.Das Problem soll gewesen sein, dass ein Adblocker mit der Funktion zum Speichern des Passworts in Konflikt geriet. Die Deaktivierung des Adblocker nicht möglich. Er musste komplett entfernt werden. Es handelte sich um den...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Uhrzeit wird nicht automatisch synchronisiert

Uhrzeit wird nicht automatisch synchronisiert: Meine Uhrzeit wird unter Windows 10 nicht automatisch synchronisiert. Sobald der Computer in den Standby-Modus wechselt oder ausgeschalten ist, bleibt die Uhrzeit auf diesem Stand stecken. Dies ist auch der Fall, wenn ich "manuell" wähle. Das Problem trat plötzlich auf, aber ich habe zwischen...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 10 synchronisiert durchgehend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden