Windows 10 synchronisiert durchgehend

Helfe beim Thema Windows 10 synchronisiert durchgehend in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Handy und eventuell findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich besitze das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manuel Brenner, 22. März 2016.

1. Manuel Brenner
    Manuel Brenner Gast

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Handy und eventuell findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann.

Ich besitze das Nokia Lumia 930 und habe es gestern auf Windows 10 geupgradet, soweit so gut.

Doch das Microsoft Konto synchronisiert sich im warsten Sinne des Wortes zu Tode.

Wenn ich das Handy einschalte kann ich normal damit arbeiten, aber sobald ich in den Kalender gehe und einen anderen Tag als den heutigen anklicke fängt das Handy an durch zu drehen. Im Normalfall werden im Kalender, in der Monatsansicht, alle Tage die einen Termin besitzen mit einem Punkt gekennzeichnet. Doch die fangen plötzlich alle an zu verschwinden, dann tauchen sie plötzlich wieder auf und Termine sind plötzlich öfters vorhanden. Rekord war fünf mal der gleiche Termin bei einem Tag, dann verschwinden sie wieder und tauchen wieder auf und so weiter. Wenn ich im Menüpunkt "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" das Live Konto ansehe zeigt er immer an das er synchronisiert und das geht auch nach Stunden nicht weg. Ich synchronisiere nur die Kontakte und den Kalender, ansonsten nichts, Mails ist deaktiviert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen bei meinem Problem,

Danke schon mal,

Manuel

Weiterlesen...

#1 Manuel Brenner, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 synchronisiert durchgehend - Ähnliche Themen - synchronisiert durchgehend

Forum Datum

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?

Wie schaffe ich es, dass Windows Mail wieder in beide Richtungen synchronisiert?: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig angezeigt und auch heruntergeladen. Wenn ich online z.B. in meinem Apple Kalender etwas einfüge,...

Windows 10 Support 4. November 2020

Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?

Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?: Hallo zusammen, auf einem PC und einem Surface habe ich beiderseits das gleiche Microsoft-Konto angelegt und alle Synchronisations-Optionen aktiviert. Leider finde ich nirgendwo Angaben darüber, welche Dinge genau synchronisiert werden und vor allem wann und wie oft. Verändere ich eine...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Datum/Uhrzeit nicht synchronisiert nach Hochfahren PC mit Windows 10 Version 2004

Datum/Uhrzeit nicht synchronisiert nach Hochfahren PC mit Windows 10 Version 2004: Datum/Uhrzeit nach dem Hochfahren zeigt das Datum/Uhrzeit vom Herunterfahren am Vortag. Datum /Uhrzeit ändern manchmal möglich, oft Fehleranzeige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Uhrzeit muss ständig neu synchronisiert werden bei Windows?

Uhrzeit muss ständig neu synchronisiert werden bei Windows?: Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Linux-Version installiert, brauche aber weiterhin auf demselben PC für einige Programme auch Windows (10, falls das irgendeinen Unterschied macht). Nun ist jedoch jedes Mal, wenn ich auf dem anderen Betriebssystem unterwegs war und wieder mit Windows...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung der Vorname falsch eingegeben. Anschließend wurde beim Microsoft Konto der Vorname richtiggestellt und alle Angaben inkl. Outlook Mailadresse...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Kalender synchronisiert nicht

Kalender synchronisiert nicht: Ich versuche mein Kalender vom Handy Android mit dem Kalender auf meinen Laptop über mein Google Konto zu synchronisieren. Es funktioniert leider nichts; wenn ich auf dem Laptop auf synchronisieren klicke, steht einfach stundenlang "wird synchronisiert". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die Kategorienauswahl ist leider nicht sonderlich aussagekräftig. Windows 10 - 1909 - 18363.720 Nachdem ich seit 2015 die Kontakte App gerne genutzt habe, hat...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 synchronisiert durchgehend [gelöst]