Windows 10 system auf SSD..?

Helfe beim Thema Windows 10 system auf SSD..? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, Ich wollte fragen ob ich von CD oder DVD WINDOWS 10 auf SSD booten kann, für mein pc, es kein Laufwerk hat, und mein alter noch ein laufwerk, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRealProxh, 11. August 2020.

  1. TheRealProxh
    TheRealProxh Gast

    Windows 10 system auf SSD..?


    hey, Ich wollte fragen ob ich von CD oder DVD WINDOWS 10 auf SSD booten kann, für mein pc, es kein Laufwerk hat, und mein alter noch ein laufwerk, so das ich windows 10 auf mein neuen pc verwenden kann ohne probleme.

    Und kann ich von SSD Zu USB kabel output Dann booten ?

    :)
     
    #1 TheRealProxh, 11. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 system auf SSD..?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 system auf SSD..? - Ähnliche Themen - system SSD

Forum Datum

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass Programme neu installiert werden müssen oder ich irgendwelche Lizenzschlüssel suchen muss. PC-Welt empfahl...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen

Windows 10 mit alter SSD in neuem System übernehmen: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen Rechner anzulegen. Dabei wechsle ich von einem Intel auf ein AMD System. Ich habe dennoch vor meine 3 Festplatten aus meinem alten PC zu übernehmen. Auf einer SSD befindet sich Windows 10 Home und ein paar Daten. Bequemerweise würde ich gerne...

Windows 10 Support 14. März 2021

System bootet bei SSD immer noch über HDD?

System bootet bei SSD immer noch über HDD?: [ATTACH] Hallo, ich hab meine HDD auf meine SSF geklont und meine Bootreihenfolge bei meinem PC grade so eingestellt das meine SSD zuerst startet und dann die HDD, nur läuft mein Betriebssystem immer noch über meine HDD (C:) und nicht über meine SSD (E:) weiß jemand warum?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen?

wieviel ssd speicher soll ich windows/dem system überlassen?: Ich habe schon gehört, das wenn man die ssd formatiert man ca 50-100GB für Windows und kommende Updates Frei lassen sollte bzw. man das so bei der partition einstellen sollte. Stimmt das? Werde erstmal „nur“ eine 500GB ssd holen, die crucial mx500. Reicht aber für meine 2-3 Spiele erstmal aus....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise

Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich habe neue PC-Teile gekauft und möchte vom alten PC nur meine vorhandenen SSDs übernehmen. Auch die System-SSD, auf der Windows 10 installiert ist. Ich habe Windows 10 als Download gekauft und den PC in meinem Microsoft-Konto verknüpft. Die bisherige System-SSD soll also wie...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?: Hi, kurze Frage: ich hab jetzt ein Ssd-Only System und möchte mir bald eine Hdd dazu kaufen für die ganzen anderen Daten die ich weniger oft brauche. Nun die Frage: Hat es einen Vorteil wenn ich Windows mit den beiden Festplatten neu aufsetze oder wäre es dasselbe wenn ich sie einfach...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Fehlermeldung: "We couldn`t create a new partition or locate an existing one."

Fehlermeldung: "We couldn`t create a new partition or locate an existing one.": Erstmal "MOIN"@all - schön nun Teil der Community sein zu dürfen! Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Windows 10 habe ich heute versucht neu also ohne Upgrade auf meinen Rechner zu spielen auf dem davor Windows 7 lief. Zur direkten Installation kam es leider nicht bzw. nur...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. Januar 2020

Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?

Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/gibts-ein-programm-wo-man-das-system-win-auf-ssd-hat-und-zb-bilderdownloads-usw-auf-der-hdd

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 system auf SSD..? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden