Windows 10 System/Laufwerke
Helfe beim Thema Windows 10 System/Laufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand behilflich sein wie ich die beiden in Klammer gesetzten LW Buchstaben löschen kann? Ich weiß nicht wie die dahin gekommen sind. Vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-38, 27. August 2020.
Windows 10 System/Laufwerke
Windows 10 System/Laufwerke - Ähnliche Themen - System Laufwerke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator" ich habe online nichts gefunden was hilft und würde mich über Problemlösungs Vorschläge freuen.... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
System widerherstellenSystem widerherstellen: Ich will mein Windows 10 wider haben also zurücksetzen vom 11 auf Windows 10 habe ein komplettes zurücksetzen ausgeführt und danach wider Windows 11 drauf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginntWindows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe Grafiktreiber neu installiert, sowie Windows selbst. Hat nichts gebracht.Autostart alles... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
zwei system reservierte laufwerkezwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2023 |
Löschen von System LaufwerkenLöschen von System Laufwerken: Hallo, ich habe mal wieder einen älteren Computer, der auf Vordermann gebracht werden muss. Dieser Computer hat eine 120 GB große Samsung SSD auf der nur das Betriebssystem WIN 10 21H1 installiert ist und derzeitig noch rund 20 GB frei sind. und des weiteren 2 HD mit jeweils 500 GB Kapazität.... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2021 |
System-reserviertes Laufwerk auf andere Festplatte umziehenSystem-reserviertes Laufwerk auf andere Festplatte umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Clean-Install meines Windows10 vorgenommen. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei, jedoch ist es derzeit so, dass mein Anmeldeschirm ewig hängt bis ich mal meine Anmeldung vornehmen kann. Ich habe eine meiner internen Festplatten (Harddisks) in Verdacht... |
Windows 10 Support | 25. September 2016 |
Laufwerk "C System" mit BitLocker verschlüsseln funktioniert nichtLaufwerk "C System" mit BitLocker verschlüsseln funktioniert nicht: Nachdem ich gelesen habe , dass unter Windows 10 angeblich alle privaten Daten von Microsoft ausgelesen werden können, habe ich versucht meine Laufwerke zu verschlüsseln. Den ersten Fehler "Bitlocker das Ziellaufwerk wurde nicht gefunden" habe ich mit Gruppenrichtlinien-Editor (gpedit.msc)... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |