Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?

Helfe beim Thema Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir eben das Programm "Folder Size" geholt und will da was ändern, die Einstellungen sind so weit ich das sehe NUR über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrackenDarck, 2. September 2020.

  1. DrackenDarck
    DrackenDarck Gast

    Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?


    Hi, ich habe mir eben das Programm "Folder Size" geholt und will da was ändern, die Einstellungen sind so weit ich das sehe NUR über die Systemsteuerung zu finden, dass Problem: Ich kann nichts ändern, das Menü will Adminrechte, aber ich kann diese Anwendungseinstellung nicht als Administrator öffnen.

    Ich kann nur öffnen und verknüpfung erstellen, auch die Verknüpfung kann ich nicht als Admin starten.


    Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?



    Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?



    Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?


    ---

    Ich bin dezent ratlos... Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?

    Im Programmordner der Anwendung gibt es auch keine Option.

    Ich habe nur 1 Adminaccount, bin also nicht in einem Kinderaccount oder so Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?

    :)
     
    #1 DrackenDarck, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen? - Ähnliche Themen - Systemsteuerung Admin öffnen

Forum Datum

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt aber z.B.: die Eingabeaufforderung als Admin ausführen passiert einige Minuten gar nichts und dann...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows cmd Admin über den Explorer öffnen?

Windows cmd Admin über den Explorer öffnen?: Wie kann man über dem Explorer ein comand prompt mit Admin rechten öffnen? So dass das Ordner Verzeichnis direkt im cmd steht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-admin-ueber-den-explorer-oeffnen

Windows 10 Support 3. Juli 2020

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen: Hallo Habe ein Problem Wie ich jetzt festgestellt habe kann ich in der Systemsteuerung einige Ordner/Dateien nicht öffnen -Gerätemanager/Aufgabenbplanungomputerverwaltung/Dienste/Ergebbnisanzeige/Komponentendienste/Leistungsüberwachung/Windows Defender /Firewall mit erweiterter Sicherung...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Juni 2018

Windows 10, Systemsteuerung

Windows 10, Systemsteuerung: Die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen, d.h. die Punkte "System und Sicherheit", "Netzwerk und Internet" usw. erscheinen nur ganz kurz, sind nicht mehr nutzbar und der Desktop erscheint wieder . Fehler wahrscheinlich durch ein Upgrade verursacht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Windows 10 Explorer startet neu beim öffnen der Systemsteuerung

Windows 10 Explorer startet neu beim öffnen der Systemsteuerung: Hallo zusammen, ich habe gestern das Creators Update installiert und heute versucht die Systemsteuerung zu öffnen. Diese stürzt jedoch sofort ab und schließt sich automatisch. Hängt dies mit der geplanten Deaktivierung der Systemsteuerung zusammen, oder liegt ein Fehler in meiner Installation...

Windows 10 Support 11. April 2017

Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -...

Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -...: Mit einem VLC Update kam auch ein Trojaner mit. Der ist zwar in Quarantäne, aber mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Am meisten ärgert mich, das ich die Systemsteuerung nicht öffnen kann, um an Wiederherstellungspunkte zu gelangen. Die Systemsteuerung erscheint zwar in der Taskleiste ( auch...

Windows 10 Support 25. November 2016

Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w

Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w: Hallo Mitglieder der aktuellen Community, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem unter Windows 10, indem ich ich keine Ordner, Dateien, selbst Systemsteuerung, Computer nicht mehr sichtbar öffnen kann. Ich gehe davon aus, dass Hiflsprogramme die die Registry bereinigen oder Viren mögliche...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsteuerung als administrator starten

    ,
  2. systemsteuerung als admin

    ,
  3. systemsteuerung als admin starten

    ,
  4. systemsteuerung als admin öffnen,
  5. systemsteuerung als admin ausführen,
  6. systemsteuerung als anderer nutzer öffnen,
  7. systemsteuerung als admin starten win 10,
  8. windows systemsteuerung als anderer Benutzer öffnen,
  9. Windows 10 systemsteuerung als systemadministrator öffnen,
  10. systemsteuerung,
  11. systemsteuerung oeffnen,
  12. windows 10 einstellungen als admin öffnen,
  13. systemsteuerung als admin starten win10,
  14. aufruf systemsteuerung als admin,
  15. systemsteuerung admin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden