Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen?

Helfe beim Thema Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte einfach aus Interesse mal nachsehen wie hoch die Hertz Anzahl meines Monitors ist. Im Internet bin ich schnell fündig geworden:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CommanderFelix, 25. Mai 2020.

  1. CommanderFelix
    CommanderFelix Gast

    Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen?


    Hallo,

    ich wollte einfach aus Interesse mal nachsehen wie hoch die Hertz Anzahl meines Monitors ist. Im Internet bin ich schnell fündig geworden:

    dennoch finde ich bei mir den Punkt Anzeige nicht auch das Suchen im Suchfeld funktioniert nicht. Das ist das was ich sehe:

    https://drive.google.com/file/d/1R8xzma6H1PelIktVhb2HulRXxcYDs_cb/view?usp=sharing

    Würde mich über eine Antwort freuen

    :)
     
    #1 CommanderFelix, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen? - Ähnliche Themen - Systemsteuerung bestimmte Punkte

Forum Datum

Blender ich kann nur an bestimmten punkten sculpten?

Blender ich kann nur an bestimmten punkten sculpten?: Ich habe ganz neu mit blender angefangen und wollte einfach mal ein bisschen sculpten aber irgendwie kann ich das nur an bestimmten punkten. weiß jemand woran das liegt? https://www.gutefrage.net/frage/blender-ich-kann-nur-an-bestimmten-punkten-sculpten

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler: Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest. Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX. In der Systemsteuerung lässt sich 7.1 einstellen, aber der Test läuft nur in der 5.1 Konfiguration. Die beiden hinteren Boxen werden auf den Seitenlautsprechern...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Juni 2018

Updates für die Windows 10-Kategorien

Updates für die Windows 10-Kategorien: Hallo Community, ab heute ist das neue Windows 10 Fall Creators Update verfügbar und wir haben einige Änderungen in den Windows-Kategorien und -Themen durchgeführt, um neue Funktionen und Apps darin widerzuspiegeln: Die Änderungen sind die folgenden: 1. Windows 10 a. Der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Symbole in der Systemsteuerung fehlen

Symbole in der Systemsteuerung fehlen: Symbol in der Systemsteuerung "Anzeigeeigenschaften" fehlt , ich kann an meinem Monitor keine Änderungen vornehmen, Ich kann kein Desktop-hintergrund verändern indem ich mir ein hintergrund aussuche Ich kann keinen Bildschirmschoner einstellen Kurz :: Ich kann keine Einstellungen vornehmen...

Windows 10 Support 24. August 2017

Windows 10, Systemsteuerung

Windows 10, Systemsteuerung: Die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen, d.h. die Punkte "System und Sicherheit", "Netzwerk und Internet" usw. erscheinen nur ganz kurz, sind nicht mehr nutzbar und der Desktop erscheint wieder . Fehler wahrscheinlich durch ein Upgrade verursacht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: Hallo, wie sperrt man bei Windows10 die Systemsteuerung für weitere Benutzer? Vielen Dank schonmal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Fehler - Hintergrundbild weg, dunkelgrüne Fläche mit Punkten

Windows 10 Fehler - Hintergrundbild weg, dunkelgrüne Fläche mit Punkten: Hallo und danke für die Hilfe! Ich habe seit dem heutigen Tag kein normales Hintergrundbild mehr, sondern sehe das hier: [IMG] Ganz oben ist noch ein Stück vom Hintergrund zu sehen und da sind ganz viele weiße Punkte. Ich habe danach gesucht, aber nichts derartiges gefunden? Weiß vielleicht...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsteuerung kategorien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden