Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab

Helfe beim Thema Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit meinen PC zurückzusetzen, was mit jeder Methode, die ich versucht habe mit der Meldung gescheitert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ilgson, 11. Januar 2017.

  1. Ilgson
    Ilgson Gast

    Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab


    Hallo zusammen,


    ich versuche seit geraumer Zeit meinen PC zurückzusetzen, was mit jeder Methode, die ich versucht habe mit der Meldung gescheitert ist:

    Problem beim zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.


    Versucht habe ich bisher unter anderem:

    - Wiederherstellung über die Systemeigenen Wiederherstellungsoptionen in den Einstellungen
    - Zurückkehren zu einem früheren Systemabbild

    - Wiederherstellung über einen bootfähigen USB-Stick


    Das alles, nachdem ich meine Antivirensoftware deinstalliert habe.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, die mir weiterhilft.


    Mein System:

    Arbeitsspeicher
    8192MB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz (2x 4GB)

    Prozessor
    AMD FX-6100 6x 3.3 GHz

    PC Grafikkarte PCI-E
    2048 MB AMD Radeon HD 7870

    PC Mainboard AM3
    Gigabyte GA-970A-UD3 (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)

    PC 1. Festplatte
    2000 GB SATA III, 7200upm

    PC 2. Festplatte
    60GB SATA III Kingston SSDNow V300 SSD

    Betriebssystem
    ursprünglich Windows 8 64Bit

    direkt nach offiziellem Release kostenlos auf Windows 10 Home umgestiegen und mittlerweile bei Version

    10.0.14393 Build 14393

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung bricht

Forum Datum

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung: Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler bei der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 bestätigt. Demnach kann der PC diese "Restore-Option" nicht initiieren und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es gibt aber eine Lösung für...

Windows 10 News Samstag um 21:02 Uhr

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt gewählt. Meine Ausstattung: win10 home mit Office 365 mit OneDrive zum syncronisien mit Mac und iOS -. Zuerst hat lief alles, aber dann die meldung es sei...

Windows 10 Support 9. August 2020

Systemwiederherstellung Windows 10 geht nicht weiter?

Systemwiederherstellung Windows 10 geht nicht weiter?: Hi habe ein Acer Predator Helios 300 Noteboog, musste eine Systemwiederherstellung machen, da ein Programm nichtmehr funktioniert hat. Bis jetzt steht da noch die Systemwiederherstellung wird initialisiert und das schon sehr lange. Ist das normal, das es so lange dauert? Hab auf 4.7.2020...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2 Updates vorhanden sind, die zur Installation bereit stehen. Die Installation konnte jedoch gar nicht erst vorgenommen werden, da offentsichtlich die...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???: Guten Tag, ich habe mal wieder eine Frage. was wird empfohlen? Wiederherstellung oder neu Installieren Gigabyte.für Anfänger. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?

Interne Systemwiederherstellung zeigt mehrere Laufwerke C?: Ich plage mich gerade mit einem anderen Problem am PC herum, das vermutlich trotz Kaspersky durch Malware verursacht wurde (Blockade der Benutzersteuerung). Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Software-Probleme mit der Systemwiederherstellung gelöst, die beschädigte oder schädlingsbelastete...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Warnung! Systemwiederherstellung bricht mit Error 0x8078004F ab

Warnung! Systemwiederherstellung bricht mit Error 0x8078004F ab: Ende Januar setzte ich meinen PC mit Win10Home mittels einer Installations-DVD und einer OSI Datei als 64 Bit System neu auf. Es folgten etliche Updates, was einige Stunden dauerte. Von diesem frischen und noch jungfräulichen System ohne weitere Anwendung.- oder Antiviren Sw. (außer WinDefender)...

Windows 10 Support 9. März 2018

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab: Hallo allerseits, ich wollte meinen Laptop Marke Peaq mit einer SSD und einer "normalen" HD komplett neu aufsetzen (mit der Option: "Laufwerk vollständig bereinigen") dabei bricht der Prozess jedoch immer bei 91% ab und danach kommt die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemwiederherstellung bricht ab

    ,
  2. windows 10 Systemwiederherstellung bricht ab

    ,
  3. systemwiederherstellung windows 10 schließt nicht ab

    ,
  4. windows 10 systemwiederherstellung bricht bei 11% ab