Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus

Helfe beim Thema Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, fahre auf meinem Laptop ein zu Windows 10 aufgenordetes Windows 7. Nach einer Systemwiederherstellung über einen von mir gesetzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedrich W.Thüner, 28. März 2018.

  1. Friedrich W.Thüner
    Friedrich W.Thüner Gast

    Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus


    Guten Tag,

    fahre auf meinem Laptop ein zu Windows 10 aufgenordetes Windows 7. Nach einer Systemwiederherstellung über einen von mir gesetzten Wiederherstellungspunkt endete diese in einer Stufe, in der nur noch mein Desktophintergrundbild ohne alle vorherigen Ikons erscheint, ferner ist die gesamte Taskleiste inaktiv. Über den Powerbutton (im Startvorgang) + >Shift> habe ich anschließend per Reparaturmodus eine Reparatur versucht. Seitdem ist der Laptop bei jedem Start in einer Endlosschleife des Reparaturmodus. Selbst über die Systemeingabe im BIOS (fsutil repair set c: 0) komme ich nicht weiter. Der Reparaturmodus wird dort zwar als ausgeschaltet angezeigt, ist aber bei jedem Neustart weiterhin aktiv. Habe auch bereits versucht, im Bios über einen USB Stick mit einem Windows Download zu booten, das Ergebnis ist das gleiche, das heißt, der Stick wird erst gar nicht angenommen.. Würde mich über jede Hilfe freuen.
    FWT

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich W.Thüner, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung Endlosschleife Reparaturmodus

Forum Datum

Windows 10 - Systemwiederherstellung

Windows 10 - Systemwiederherstellung: Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:Die Systemwiederherstellung lief mehr als 5 Stunden!Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!MfGmsoft1954 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Endlosschleife bei Neustart Windows 10

Endlosschleife bei Neustart Windows 10: Fehlermeldung von Windows 10: 2020-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4534132) Neustart ausstehend Wenn ich Neustart aufrufe, Meldung: Bitte schalten Sie Ihren Computer nicht aus, Neustart wird ausgeführt. Windows geht in eine...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Kein Bild in Reparaturmodus von Windows 10

Kein Bild in Reparaturmodus von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich beim starten meines PCs einen ewigen Ladebildschirm erhalte. ich habe bereits den power button für mehrere Sekunden gedrückt gehalten, um die automatische Reparatur durchführen zu können. Nach dem Ladescreen für die automatische...

Windows 10 Support 14. März 2020

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2018

Windows 10 und Systemwiederherstellung

Windows 10 und Systemwiederherstellung: Die Folgende Frage ist schon eine weile auf Facebook mit "windows" in Diskusion, auf Wunsch werde ich hier nun die Selbe Frage hier stellen Hier der Link zum Facebook Problem...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Windows 10 systemwiederherstellung

Windows 10 systemwiederherstellung: Hallo Als werkseinstellung hatte ich auf mein Laptop Windows 8 und danach durch das update Windows 10 wenn ich ihn jetzt auf werkseinstellung zurück setzen habe ich ja wieder Windows 8 drauf nun meine Frage nach der Zeit wo Windows 10 kostenlos bekomme wie verhält es sich da bekomme ich es...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Endlosschleife windows 10

Endlosschleife windows 10: endlosschleife Windows 10 nach Absturz durch zu heisses laptop (error 6008) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Systemwiederherstellung Windows 10

Systemwiederherstellung Windows 10: Habe mein Netbook auf Windows 10 upgegradet. Alles bis jetzt O.K. aber die Systemwiederherstellung ist deaktiviert. Habe gegoogelt aber alles was ich da gefunden habe hat nicht funktioniert bzw. war für ältere Windowsversionen. Die Dienste MS Softwareschattenkopie und Volumenschattenkopie sind...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop wiederherstellung endlos loop

    ,
  2. system herstellung unter win 10

    ,
  3. windows 10 startet immer den reparaturmodus

    ,
  4. systemwiederherstellung windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden