Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung

Helfe beim Thema Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung [ATTACH]Im März dieses Jahres hat Microsoft bekannt gegeben, dass man den in Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Juli 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung


    Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung

    Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung
    Im März dieses Jahres hat Microsoft bekannt gegeben, dass man den in Windows 10 integrierten Taschenrechner zu einer Open-Source-App macht. Und die Idee kommt auch bestens an, denn zahlreiche Projekte haben den Calculator seither verbessert bzw. haben sich aufgemacht, dies zu tun. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung - Ähnliche Themen - Taschenrechner bekommt enorm

Forum Datum

Windows 10-Update überrascht mit praktischer Neuerung

Windows 10-Update überrascht mit praktischer Neuerung: Windows 10-Update überrascht mit praktischer Neuerung [ATTACH]Wie bereits Ende Februar angekündigt, hat Microsoft noch einmal neue Funktionen für Windows 10 gestartet. Mit dem Patch-Day-Update März (KB5035845) gibt es ab sofort neue, erweiterte Windows-Freigabe-Optionen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. März 2024

Windows 11 bekommt praktische Kennzeichnung von System-Apps

Windows 11 bekommt praktische Kennzeichnung von System-Apps: Windows 11 bekommt praktische Kennzeichnung von System-Apps [ATTACH]Microsoft arbeitet konstant an Windows 10 bzw. 11 weiter, daran haben sich Nutzer seit Jahren gewöhnt. Neuerungen kann man in der Regel im Rahmen der Previews ausprobieren, doch es gibt mitunter auch versteckte Features. Dazu...

Windows 10 News 5. Juli 2023

Taschenrechner in Windows 10

Taschenrechner in Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechnerunter Windows 10. In Standard Modi rechnet er automatisch nach jeder Aktion = Gleichz.B. wenn ich versuche 1+2+3+4 einzugeben rechnet er schon nach ersteplus Aktion Gleich 1+2=. Der Verlauf sieht dann so aus1+2=3; 3+3=6;...

Windows 10 Support 24. März 2021

Taschenrechner nach windows 10 Update

Taschenrechner nach windows 10 Update: Lässt sich der Taschenrechner weiter verkleinern?, der nimmt nach dem Update immer noch die Hälfte des Bildschirms ein. Vorher war er wesentlich kleiner im Format. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update

Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update: Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update [IMG]Der Taschenrechner von Windows 10 ist eine immer wieder genutzte App, die optisch spektakulärste Anwendung ist der Calculator aber auch nicht. Die App hat nun aber ein Update spendiert bekommen, das den Taschenrechner...

Windows 10 News 8. August 2018

Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen

Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen: Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen [IMG]Microsoft hat gestern Abend ein Update für die Fotos-App von Windows 10 veröffentlicht, dieses bringt in einer Preview-Fassung auch etliche Neuerungen mit sich. Einige davon sind bekannt, einige hingegen versteckt. Ein Blog hat...

Windows 10 News 29. November 2017

Mein Taschenrechner in Windows 10

Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein Microsoftkonto um den Taschenrechner neu Runter zu laden aber auch hier wird der Download immer...

Windows 10 Support 27. März 2017

Microsoft Edge bekommt bald schicke und praktische Tab-Preview

Microsoft Edge bekommt bald schicke und praktische Tab-Preview: Microsoft Edge bekommt bald schicke und praktische Tab-Preview [IMG]Der neue Microsoft-Browser Edge ist ein wichtiger Bestandteil von Windows 10, doch während das Betriebssystem gut ankommt und sich auch schnell verbreitet, tut sich Edge noch eher schwer. Das liegt wohl auch daran, dass der...

Windows 10 News 14. September 2015

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden