Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update

Helfe beim Thema Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update [IMG]Der Taschenrechner von Windows 10 ist eine immer wieder genutzte App, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update


    Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update

    Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update
    Der Taschenrechner von Windows 10 ist eine immer wieder genutzte App, die optisch spektakulärste Anwendung ist der Calculator aber auch nicht. Die App hat nun aber ein Update spendiert bekommen, das den Taschenrechner aufhübscht. Die Änderungen hängen natürlich teilweise mit dem Fluent-Design von Microsoft zusammen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update - Ähnliche Themen - Taschenrechner bekommt feines

Forum Datum

Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool

Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool: Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool [ATTACH]Microsoft hat vor gut zwei Jahren die Rückkehr einer Tool-Sammlung bekannt gegeben, die man sicherlich als legendär bezeichnen kann - auch weil sie aus der Ära Windows 95 bis Windows XP stammt. Die praktischen...

Windows 10 News 22. Juni 2021

Taschenrechner in Windows 10

Taschenrechner in Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechnerunter Windows 10. In Standard Modi rechnet er automatisch nach jeder Aktion = Gleichz.B. wenn ich versuche 1+2+3+4 einzugeben rechnet er schon nach ersteplus Aktion Gleich 1+2=. Der Verlauf sieht dann so aus1+2=3; 3+3=6;...

Windows 10 Support 24. März 2021

windows bekommt keine updates?

windows bekommt keine updates?: mein windows 10 version 2004 19041.546 bekommt keine updates mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-bekommt-keine-updates

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Taschenrechner nach windows 10 Update

Taschenrechner nach windows 10 Update: Lässt sich der Taschenrechner weiter verkleinern?, der nimmt nach dem Update immer noch die Hälfte des Bildschirms ein. Vorher war er wesentlich kleiner im Format. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung: Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung [ATTACH]Im März dieses Jahres hat Microsoft bekannt gegeben, dass man den in Windows 10 integrierten Taschenrechner zu einer Open-Source-App macht. Und die Idee kommt auch bestens an, denn zahlreiche Projekte haben den Calculator...

Windows 10 News 31. Juli 2019

Taschenrechner Größe in Windows 10

Taschenrechner Größe in Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Luxus-Problem" mit meiner Windows 10 Pro Taschenrechner App... Wenn ich diese per Startmenü oder spezieller Taschenrechner-Taste auf dem Keyboard öffne, dann öffnet sich der Rechner in der Größe, in dem ich diesen selbst eingestellt hatte. Wenn ich...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mein Taschenrechner in Windows 10

Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein Microsoftkonto um den Taschenrechner neu Runter zu laden aber auch hier wird der Download immer...

Windows 10 Support 27. März 2017

Bekommt ein nicht aktiviertes WIndows 10 Updates

Bekommt ein nicht aktiviertes WIndows 10 Updates: Hallo, ich habe ein nicht aktiviertes Windows 10 1511 - nun kann ich keine Updates laden. Erhält ein nicht aktiviertes Windows 10 generell keine Updates? Weiß das jemand? Danke! Gruß Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 taschenrechner app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden