Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand

Helfe beim Thema Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand [IMG]Video: Die Anpassung der Taskleiste in Windows ist schon sehr lange ein zentraler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Januar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand


    Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand

    Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand
    Video: Die Anpassung der Taskleiste in Windows ist schon sehr lange ein zentraler Gegenstand des GUI-Tunings. Für Windows 10 gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten. So bietet beispielsweise das altbekannte Tool Classic Shell eine Reihe von Optionen an. Wer die Taskleiste aber mit minimalem Aufwand farblich oder hinsichtlich ihrer Transparenz anpassen ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand - Ähnliche Themen - Taskbar transparent bunt

Forum Datum

Browserverlauf löschen ohne viel Aufwand?

Browserverlauf löschen ohne viel Aufwand?: Gibt es dafür eine Windows-Tastenkombination? Ich nutze sonst immer den CCleaner, aber das dauert immer etwas länger. Warum eigentlich? https://www.gutefrage.net/frage/browserverlauf-loeschen-ohne-viel-aufwand

Windows 10 Support 25. September 2022

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Gibt es irgendeine Möglichkeit die suchleiste beim Taskbar in Windows 10 transparent zu machen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die suchleiste beim Taskbar in Windows 10 transparent zu machen?: Hallo, ich würde mal gerne wissen ob man die Suchleiste Transparent machen kann ohne die zu verkürzen oder zu entfernen. Hab es schon mit TaskBarX versucht aber soweit ich weis ist da keine Option dafür. [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 Taskleiste Transparent machen?

Windows 10 Taskleiste Transparent machen?: Nur den Hintergrund natürlich, die Anwendungen und das Windows Symbol sollen bleiben https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-transparent-machen

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows minimale Designänderung?

Windows minimale Designänderung?: Hallo, ich möchte gerne eine kleine Änderung an dem Design von Windows 10 vornehmen. Und zwar möchte ich gerne die weißen Linien unter geöffneten Programmen in der Taskleiste zusammenführen, heißt das es zwischen den geöffneten Programmen dort keine Lücke gibt, ich hoffe man versteht was ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie?

Windows 10 - Das Startmenü Transparent, wie?: http://cdn1.tnwcdn.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2015/01/Phone_Laptop.jpg Wie kann man das so machen, dass mein Startmenü auch so ist? Bei mir ist da nur eine Farbe, und nicht Transparent....

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen: Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen [IMG]Video: Die Entwickler des Tools Classic Shell kümmerten sich ursprünglich in erster Linie darum, dass die Nutzer von Windows 8 ihr gewohntes Startmenü zurückerhielten. Dieses gibt es im neuen Windows 10 ohnehin wieder,...

Windows 10 News 15. September 2015

Windows 10: Taskbar transparent oder bunt mit minimalem Aufwand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste transparent

    ,
  2. windows 10 taskleiste transparent

    ,
  3. taskleiste transparent machen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden