Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adalia Reyes, 10. Juli 2022.

  1. Adalia Reyes
    Adalia Reyes Gast

    Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht


    Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start" nicht mehr öffnen und auch diverse Programme sind ihrer Funktionalität beeinträchtigt. Bspw. kann ich keine PDF's / JPEGs mehr öffnen.Unter Einstellungen kann ich das System nicht mehr verwalten und auch über einen Rechtsklick auf dem Desktop habe ich keinen Zugriff auf Anzeigeeinstellungen / Anpassen. Ich wollte hier versuchen die Taskleiste zu ändern. Ich habe den Laptop bereits mehrfach neu gestar

    Weiterlesen...
     
    #1 Adalia Reyes, 10. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste defekt Programme

Forum Datum

Teile der Taskleiste funktionieren nicht

Teile der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo!Ich habe ein relativ komisches Problem mit meinem Rechner Win10 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;Es scheint als ob Teile der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht funktionieren würden, genauer gesagt erscheinen zwar die Symbole für "Wlan", "Lautsprecherlautstärke",...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows Taste und Symbol nicht, ebenso die allgemeine Lautstärkeregelung und der Kalender. Apps welche man selbst hinzufügt funktionieren hingegen mit...

Windows 10 Support 17. November 2019

Einige Programme funktionieren nicht

Einige Programme funktionieren nicht: Ich habe ein 3D Programm namens Google SketchUp 8 auf dem Laptop installiert und konnte es einwandfrei bis zum Startdisplay starten. als ich dann aber das eigentliche Programm starten wollte, kam das da: [img] Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Windows 10 Insider 10. April 2015

Windows 10 Taskleiste und Systembuttons funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste und Systembuttons funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich installiere im Unternehmen zur Zeit einige Rechner und habe unter Windows 10 Probleme. Folgende Fehler treten auf: Benutzerkonto: Taskleiste und Systemfunktion wie z.B. der An/Aus Schalter funktionieren nicht bzw. lassen sich nicht anklicken. Lokaler...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Taskleiste und Tastenkombination funktionieren nicht Windows 10

Taskleiste und Tastenkombination funktionieren nicht Windows 10: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die ich die Funktionen der Taskleiste meines Windows Notebooks nicht mehr aufrufen kann. Wenn ich beispielsweise auf den Windows-Start-Button oder den Lautstärkeregler klicke, tut sich rein gar nichts. Mit der rechten Maustaste kann ich...

Windows 10 Support 3. März 2017

Windows Programme funktionieren nicht!

Windows Programme funktionieren nicht!: Meine Windows programme funktionieren alle nicht. Wenn ich zum Beispiel auf das Start symbol drücke dann kommt überhaupt gar nichts und wenn ich auf Microsoft Edge drücke dann kommt so eine Meldung "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Brauche dringend Hilfe, weil es mich schon sehr...

Windows 10 Support 1. August 2016

Defekte Taskleiste

Defekte Taskleiste: Hallo, bei mir funktioniert unter Windows 10 die Taskleiste nicht mehr, ich kann also nichts mehr anwählen, weder Lautstärke noch das Info-Center, beim Abmelden wird mir dann gesagt, Schwere Ausnahme Fehler, das Problem wird beim nächsten Anmelden Repariert, was aber nicht geschieht, habe die...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht: Hi ich habe vor einiger zeit das update für windows 10 gemacht und habe jetzt dasselbe problem wie viele andere auch. Ich habe nahezu sämtliche hier geposteten lösungen für dieses problem probiert, keine hat funktioniert. Als es das erste mal passiert ist, hat ein neustart geholfen, jetzt hält...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden