Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design?

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine frage, ich habe diese taskleiste jz schon ziemlich oft gesehen. aber ich weiß ned wo ich sie umstellen kann? Es sollte ein Windows Stock... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von murentd, 1. Juni 2020.

  1. murentd
    murentd Gast

    Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design?


    Ich habe eine frage, ich habe diese taskleiste jz schon ziemlich oft gesehen. aber ich weiß ned wo ich sie umstellen kann? Es sollte ein Windows Stock feature sein, nicht mit classicShell.


    Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design? - Ähnliche Themen - Taskleiste Redstone design

Forum Datum

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design: Hallo, wie die Überschrift schon aussagt, sehe ich aktuell irgendwie keine Einstellungsmöglichkeit um bei einem eingestelltem, hellem Design die Taskleiste trotzdem nach einer Farbe seiner Wahl aussuchen zu können. Wenn das "Dunkle Design" ausgewählt ist klappt das problemlos. Kann mir da...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Design von Windows 10

Design von Windows 10: Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 Redstone 4: So sehen Einstellungen im Fluent-Design aus

Windows 10 Redstone 4: So sehen Einstellungen im Fluent-Design aus: Windows 10 Redstone 4: So sehen Einstellungen im Fluent-Design aus [IMG]Mit dem Fall Creators Update, das auch als Redstone 3 bekannt ist, hat Microsoft eine neue bzw. angepasste Designsprache eingeführt. Das so genannte Fluent Design System wird aber nicht auf einen Schlag umgesetzt, sondern...

Windows 10 News 27. Oktober 2017

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design

Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design: Windows 10 'Redstone 3': Konzept-Bilder zeigen Animationen & Design [IMG]Microsoft will mit dem kommenden, nächsten großen Update für Windows 10 nach dem seit gestern für Frühstarter verfügbaren Creators Update bekanntermaßen eine neue Design-Sprache namens "Project NEON" einführen. Jetzt...

Windows 10 News 6. April 2017

Windows 10 Design

Windows 10 Design: Hey kann mir jemand helfen ? ich möchte mein windows 10 startmenü so einstellen das es aussieht wie auf dem rechten bild weiss da jemand etwas ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Windows "Redstone": Neue Details zu Microsofts Plänen für 2016

Windows "Redstone": Neue Details zu Microsofts Plänen für 2016: Windows "Redstone": Neue Details zu Microsofts Plänen für 2016 [IMG] Microsoft arbeitet wie berichtet bereits am "Nachfolger" von Windows 10 beziehungsweise.....(Weiter lesen)

Windows 10 News 23. Oktober 2015

neues design unter 10 gefällt nicht

neues design unter 10 gefällt nicht: kann ich das design mahjong version windows 8 auch unter windows 10 wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden