Windows 10 Taskleiste skalieren

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste skalieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eben meinen Laptop auf Windows 10 upgedated und festgestellt das die Taskleiste und die Symbole darin relativ klein sind. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charlotte_16M, 21. September 2015.

1. Charlotte_16M
    Charlotte_16M Gast

Hallo,

ich habe mir eben meinen Laptop auf Windows 10 upgedated und festgestellt das die Taskleiste und die Symbole darin relativ klein sind. Gibt es eine Möglichkeit die gesamte Taskleiste zu skalieren? Ich habe bereits versucht unter "Bildschirm" in den Einstellungen die Größe von Texten und Apps zu verändern, allerdings wird dann jede Anzeige vergrößert und ist total verpixelt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder gibt es diese Funktion schlichtweg nicht?

Schon mal Danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Charlotte_16M, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Charlotte_16M
    Mach bitte einen rechtsklick auf die Taskleiste und gehe dann auf Eigenschaften.

Dort bei „Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden“ ist dort ein Haken gesetzt, wenn ja bitte nimm ihn raus.
    Und das ganze mit OK bestätigen.
    Gegebenenfalls auch mal über den Gerätehersteller prüfen ob ein aktueller Grafiktreiber vorhanden ist, diesen dann bitte aktualisieren

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste skalieren - Ähnliche Themen - Taskleiste skalieren

Forum Datum

Fehlermeldung bei Explorer-Favoriten

Fehlermeldung bei Explorer-Favoriten: Hallo, bei mir funktionieren die angehefteten Ordner, die ich im Explorer-Symbol in der Taskleiste gespeichert habe, nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich einen der Ordner -egal welchen- öffnen will, erhalte ich nur diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hatte PureSync mal kurz ausprobiert und schnell...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Samstag um 13:26 Uhr

Wie kann ich das Mikrofonsymbol in der Taskleiste ausblenden (siehe Screenshot)?

Wie kann ich das Mikrofonsymbol in der Taskleiste ausblenden (siehe Screenshot)?: Ich habe heute ein riesen Windoof-Update gemacht und seitdem habe ich unten in der Taskleiste wenn ich auf den Discord gehe so ein nerviges Mikrofonsymbol was einfach nur stört Wie kann ich das Symbol entfernen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Taskleiste

Taskleiste: Hallo meine Taskleiste blendet nicht immer automatisch aus wenn ich ein Spiel starte, woran liegts? Besonders gerne nach Energiesparmodus. Einstellungen Taskleiste fixieren -> Aus Taskleiste im Desktopmodus -> Aus Auszug aus meinen Einstellungen MfG Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig: Habe den Beitrag hier noch einmal erstellt, weil ich glaube, dass er bei !Windows 10 allgemein" nicht richtig ist. Seit dem Update auf Build 18363.657 ist meine an sich zweizeilige Taskleiste immer wieder einzeilig und ich muss sie mit der Maus wieder auf "zweizeilig" vergrößern. Ich möchte...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig: Seit dem Update auf Build 18363.657 ist meine an sich zweizeilige Taskleiste immer wieder einzeilig und ich muss sie mit der Maus wieder auf "zweizeilig" vergrößern. Ich möchte aber, dass die Taskleiste auch bei einem Neustart wieder zweizeilig ist. Das gab es schon einmal bei einem Update, aber...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2020

Einstellung Taskleiste Icon

Einstellung Taskleiste Icon: Hallo, folgende Frage : Wenn ich mit dem Mauszeiger in der Taskleiste auf das Icon eines geöffneten Programmes gehe erscheint eine Miniaturfenster. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen ? Hintergrund ist wenn ich mit zwei Bildschirmen arbeite wir die gewünschte Anzeige vom zweiten Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Miniaturansichten in der Taskleiste

Miniaturansichten in der Taskleiste: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten in der Taskleiste. Wenn ich in einem Programm zwei Fenster geöffnet habe, erscheinen die beiden Miniaturansichten bei Mouseover schön nebeneinander. [ATTACH] Bisher war es so, dass bereits bei einem Mouseover das...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.

Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.: Hallo Zusammen Die Energieanzeige unten rechts auf der Taskleiste ist verschwunden. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses nützliche Symbol wieder finden und installieren kann? Besten Dank. Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2020

Windows 10 Taskleiste skalieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bildschirm Skalieren Windows 10

,
  2. skalierung windows 10 taskleiste

,
  3. taskleiste skalierung

,
  4. Bilder Skalieren Windows 10,
  5. Anzeige Skalieren Win 10,
  6. tasklieuste skalieren,