Windows 10, Taskleiste

Helfe beim Thema Windows 10, Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Sprachensymbole sind verschwunden, ich kann sie nicht mehr herstellen. Könnten Sie mir bitte helfen? mfG at Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Tom_682, 4. Januar 2017.

1. Alex Tom_682
    Alex Tom_682 Gast

Windows 10, Taskleiste

Meine Sprachensymbole sind verschwunden, ich kann sie nicht mehr herstellen.

Könnten Sie mir bitte helfen?

mfG

at

Weiterlesen...

#1 Alex Tom_682, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10, Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Taskleiste - Ähnliche Themen - Taskleiste

Forum Datum

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem seit 1-2 Monaten: Ich schalte meinen Computer an, dann kommt nach dem Booten irgendwann der Bildschirm von Windows 10 wo „Anmelden“ steht und ein Kreis den Vorgang zeigt. Hier erkenne ich auch direkt ob ich gleich wieder Neustarten kann oder alles gut ist. Wenn...

Windows 10 Support Dienstag um 13:27 Uhr

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support Montag um 09:57 Uhr

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Die Taskbar funktioniert bei meinem Windows 10 System nicht. Das äußert sich durch folgende Probleme:Klickt auf die Taskbar oder sonstwo auf den Desktop ist für etwa eine Sekunde ein Black Screen. Auf der Taskbar sind außerdem nur Windows Symbol, Benachrichtigungs Symbol und Uhrzeit zu sehen....

Windows 10 Support Samstag um 18:33 Uhr

Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?

Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen ist bei mir die Wetter-Funktion in der neuen Taskleiste verschwunden. Ich weiß nicht woran das liegen könnte und ich hab auch schon nachgesehen, ob ich es vielleicht deaktiviert habe (was aber wiederum nicht der Fall war). Jetzt habe ich zudem auch...

Windows 10 Support Samstag um 18:02 Uhr

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...: HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das Problem auf, dass wenn ich über die Taskleiste auf ein anderes Programmfenster wechsle, sie Sanduhr Kringel am Mauszeiger für 2 - 3 sec beginnt...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen

Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen: Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen [ATTACH]Microsoft wird mit Windows 11 viele Designänderungen und neue Funktionen einführen, sich aber gleichzeitig von diversen Windows 10-Features verabschieden. Unter anderem wurde jetzt bestätigt, dass eine weitere nützliche...

Windows 10 News 22. Juli 2021

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel: Hallo zusammen,ich habe an meinem PC zwei Benutzerkonten. Wenn ich angemeldet bin und mich abmelde, und dann das andere Konto anmelde, hängt die komplette Taskleiste. D.H. ich sehe dort keine Symbole, ich kann nichts anklicken und auch die Windows-Taste reagiert nicht, genauso wie Windows-Taste...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Taskleisten News/Wetter auf chinesisch

Taskleisten News/Wetter auf chinesisch: Guten Tag,vour kurzem gab es ja das Win10 Update, bei welchem man unten rechts in der Taskleiste das Wetter sehen kann und wenn man draufclickt, auch ein paar News,etc. Seit gestern musste ich aber feststellen, dass der Standort auf Guangdong, Maoming und der Rest auch komplett auf chinesisch...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows 10, Taskleiste [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden