Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen" Funktion.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iTepz, 7. Januar 2017.

  1. iTepz
    iTepz Gast

    Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"


    Hallo liebe Community,

    ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen" Funktion. Es ist so das ich Cortana deaktiviert, und nur Windows durchsuchen aktiviert habe. Jedoch ist seit heute das Problem aufgetreten das ich keine Ergebnisse "sehen" kann. Mir werden nämlich Ergebnisse angezeigt jedoch bleibt das Fenster Weiß. Ich habe hier mal ein Foto um das ganze besser zu zeigen:

    Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"


    Wie zu sehen kann ich die Systemsteuerung suchen und finden, aber sie wird mir nicht dargestellt. Ich könnte jedoch die Eingabetaste betätigen und die Systemsteuerung würde sich öffnen.

    Mir ist weiterhin aufgefallen das wenn ich den Windows-Explorer neustarte, ich eine Sache finden und öffnen kann, aber sobald ich die Suche wieder schließe, es sofort beim nächsten mal wieder nicht funktioniert.

    Wenn ihr Lösungen für dieses Problem habt wäre ich echt dankbar, ich fange nämlich echt an hier zu verzweifeln!


    MfG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig" - Ähnliche Themen - Taskleisten Suche funktioniert

Forum Datum

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht

In der Taskleiste funktioniert der "sucher" nicht: Guten Tag,Ich habe denn PC schon öfters neu gestartet, jedoch ist es immer wieder das ich nicht einmal etwas hinein schreiben kann da steht "Zur Suche Text hier eingeben". Vor einigen Tagen hat es noch problemlos funktioniert und die Fehlermeldungen also das bei meinem PC ein Fehler aufgetreten...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht

Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht: Es hat Angefangen vor 3-4 Tagen sobald ich Die Windows Taskleiste-Suche öffne Schließt er sich innerhalb sekunden. Ich habe nach Internet nach lösungen gesucht ich habe alle Lösungen probiert und es funktioniert immer noch nicht ich hoffe ihr könnt mir Helfen Vielen Dank an alle im Voraus...

Windows 10 Insider 19. Dezember 2020

Taskleiste Suche funktioniert nicht?

Taskleiste Suche funktioniert nicht?: Folgendes Problem ich kann da unten egal was ich will eingeben da kommt nur noch ein schwarzer Kasten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-suche-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?: Hallo. Wenn ich in der Taskleiste bei "Zur Suche Text hier eingeben" was eingebe passiert einfach nix das heißt ich klick drauf such was und das Fenster bleibt einfach leer. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-in-der-taskleiste-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig: Seit gestern Abend Nach einem Bluescreen Funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann auf angepinnte Programme keinen Rechtsklick ausführen und die Funktionen in der rechten Ecke so wie das Windows Menu Windows Taste funktionieren gar nicht. Über den Task Manager oder CMD kann ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows Suche in der Taskleiste funktioniert nicht

Windows Suche in der Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, Bei mir funktioniert das Suchefeld in der Taskleiste nicht. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts eingeben. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows Suche funktioniert nicht richtig

Windows Suche funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe bei Windows 10 Pro das Problem, dass Start>Suchen nicht alles findet. Einstellungen, Programme, etc. funktionieren wunderbar. Auch Dateien werden problemlos gefunden. ABER nur wenn diese auch auf C: liegen. Allerdings habe ich all meine Dateien auf D: liegen. Auf C: befindet...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass meine Windows 10 Taskleiste Probleme aufweist. Die Standartelemente (Start-Button, Netzwerk-, Sound- und Benachrichtigungsbutton) reagieren nicht auf den Linksklick mit der Maustaste. Auf Rechtsklick bekomme ich alle Optionen des jeweiligen Buttons...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. suche taskliste funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden