WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme?

Helfe beim Thema WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal. Seit neustem macht mein Computer nicht mehr richtig mit. Beim Lautsprecher Symbol ist ein rotes kreuz, keine Audiogeräte werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnvilcraftHD, 16. Oktober 2019.

  1. AnvilcraftHD
    AnvilcraftHD Gast

    WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme?


    Hallo erstmal.

    Seit neustem macht mein Computer nicht mehr richtig mit.

    Beim Lautsprecher Symbol ist ein rotes kreuz, keine Audiogeräte werden erkannt. rechtsklickt man auf den Lautsprecher steht dort "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)" Bei Linksklick öffnet sich die Problembehandlung, welche wie immer nichts findet.

    Außerdem reagiert die Suchleiste und das Benachrichtigungsfeld in der Taskleiste nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 AnvilcraftHD, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme?

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme? - Ähnliche Themen - Taskleisten Sound Probleme

Forum Datum

Windows 10 Sound Probleme

Windows 10 Sound Probleme: Hallo zusammen, seit ich Windows vor einigen Tagen neu installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Sound, wenn ich ein PC-Game spiele. Wenn ich ein Spiel Spiele z.B. FIFA und der nur leise Geräusche zu hören wären, dann schaltet der Sound teilweise komplett ab. Wenn dann wieder ein...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows Sound Probleme

Windows Sound Probleme: Hi also ich möchte von meinem Laptop z.B.: von Chrome oder Systemsounds etc. den App Sound anmachen aber nachdem ich es auf 100% gestellt habe stellt es sich automatisch wieder auf 0% ohne das ich was mache könnte mir jmd. bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Taskleiste Sound

Taskleiste Sound: Bei Sound in der Taskleiste funktioniert Wiedergabegeräte AUfnahmegeräte uns Sounds nicht wenn ich draufklicjke passiert nichts [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Taskleiste Sound

Taskleiste Sound: Bei Sound in der Taskleiste funktioniert Wiedergabegeräte AUfnahmegeräte uns Sounds nicht wenn ich draufklicjke passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. März 2019

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

Taskleiste Sound

Taskleiste Sound: Hallo. Meine Taskleiste funktioniert nicht mit dem Sound wenn ich auf Aufnahmegeräte klicke passiert nichts? Warum? Help?

Windows 10 Allgemeines 15. August 2018

WIndows 10 Sound Probleme

WIndows 10 Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe plötzlich Sound Probleme nach jedem Neustart von Windows 10. (PC) Es dauert ca 2 Minuten bis der Sound funktioniert. Nach dem ich ein Video mit Sound starte kommt nach ca 30sek. einmal kurz Ton um gleich wieder zu verschwinden und nach ca. 2 Minuten setzt er dann...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Probleme mit dem Sound bei Windows 10

Probleme mit dem Sound bei Windows 10: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen PC von Gigabyte und verwende diesen vornehmlich im WZ da kein Lüfter etc, darauf kommt Windows 10 zum Einsatz. Seit ein paar Wochen habe ich Pboleme mit dem Sound: jedes Mal wenn ich den Rechner hochfahre kann ich erst einmal das leidige Procedere...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden