windows 10 taskmanager schließt sich von selbst (nach 5minuten)?

Helfe beim Thema windows 10 taskmanager schließt sich von selbst (nach 5minuten)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich nutze den windows 10 taskmanager zur SYSTEM überwachung! wenn ich denn aber minimiere und im hintergrund laufen lassen ist der auf einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aaa123123123, 27. Oktober 2021.

  1. aaa123123123
    aaa123123123 Gast

    windows 10 taskmanager schließt sich von selbst (nach 5minuten)?


    hallo ich nutze den windows 10 taskmanager zur SYSTEM überwachung!
    wenn ich denn aber minimiere und im hintergrund laufen lassen ist der auf einmal nicht mehr da...
    der ist auf einmal weg. bzw. geschlossen.
    ist das normal? habt ihr das selbe problem?
    also wenn ich dann mein video spiel spiele NEW WORLD von amazon im vollbild ist er noch 5 minuten im hintergrund und dann ist er auf einmal weg.

    windows 10 taskmanager schließt sich von selbst (nach 5minuten)?

    Ist das normal oder sonderbar?

    :)
     
    #1 aaa123123123, 27. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows 10 taskmanager schließt sich von selbst (nach 5minuten)?

Die Seite wird geladen...

windows 10 taskmanager schließt sich von selbst (nach 5minuten)? - Ähnliche Themen - taskmanager schließt 5minuten

Forum Datum

taskmanager beendet sich einfach nach 5minuten?

taskmanager beendet sich einfach nach 5minuten?: ich will den taskmanager im hintergrund laufen lassen. aber der ist dann einfach immer wieder weg. https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-beendet-sich-einfach-nach-5minuten

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Taskmanager windows 10?

Taskmanager windows 10?: warum stehen einige apps auf hocch und werden rot angezeigt vorallem bei minecraft und chrome ich werstehe das echt nicht der pc war früher nie so da alles hoch war https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-windows-10

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 Taskmanager?

Windows 10 Taskmanager?: Hallo, ich wollte wissen, wie man die taskmgr werte als desktop widget machen kann, ungefähr so: [ATTACH] [ATTACH] vielen dank für die antworten! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskmanager

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows 10 Taskmanager

Windows 10 Taskmanager: Hey, weiß vielleicht jemand wo der Taskmanager die Informationen hinterlegt welche Programme im Autostart aktiviert und welch deaktiviert sind? und NEIN ich meine nicht den Autostart Tab im Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

? Windows 10 - Taskmanager - Betriebszeitanzeige

? Windows 10 - Taskmanager - Betriebszeitanzeige: Bei welchen Vorgängen beginnt die Betriebszeitanzeige von vorn zu zählen? Rechner die neulich z.B. 22:18:57:06 anzeigten, zeigen jetzt 0:0:56:17 an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Windows 10 Taskmanager Probleme

Windows 10 Taskmanager Probleme: Hallo, folgendes Problem: Windows 10, Home 64bit. Nach zweifacher Neuinstallation (nur SSD mit System formatiert, HDD nicht) zeigt der Taskmanager über längeren Zeitraum sehr hohe Prozessorauslastung (z.B. 100% für einen der vier Kerne) an und aktualisiert sich sehr langsam; beim Schließen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

windows 10 taskmanager schließt sich von selbst (nach 5minuten)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden