Windows 10 - Taskmenü funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Windows 10 - Taskmenü funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich meine Taskleiste nicht benutzen kann. Sie öffnet sich nicht, wenn ich auf auf das Windows-Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArchUser, 13. März 2017.

1. ArchUser
    ArchUser Gast

Moin,

seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich meine Taskleiste nicht benutzen kann. Sie öffnet sich nicht, wenn ich auf auf das Windows-Symbol drücke, noch auf das ''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler, sowie Datum/Uhrzeit funktionieren auch nicht.

Ich habe schon im Internet geschaut und verschiedenes ausprobiert: Jedoch ohne Erfolg!

Ich hab selbst die Programme, die ich vor dem Problem installiert hatte (Nvidia Treiber + andere Programme), deinstalliert - Ohne Erfolg..

Solangsam bin ich ratlos. Hat jemand von euch noch Ideen?

Gruß

ArchUser

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Taskmenü funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Taskmenü funktioniert

Forum Datum

Visual C funktioniert nicht?

Visual C funktioniert nicht?: Ich bekomme als die Fehlermeldung: MSVCP140.dll und die VCRUNTIME140.dll. Ich habe MEHRMALS!!!!!!! Visual Studio bis 2012 installiert und auch ein paar mal die Dateien selbst in den System32 Ordner verschoben. Leider hilft alles nichts kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen soll. Hab...

Windows 10 Support Samstag um 21:33 Uhr

Setup.exe funktioniert nicht mehr?

Setup.exe funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel "mein eigenes Tierheim" aus 2007 gekauft. Mindestanforderungen: Win 2000/XP/Vista 1,2 GHz Prozessor, Intel AMD, 256 MB etc... Ich habe es abgeglichen, auf sowohl meinem PC, 64 BIT (Win 10, 3.6 - 4.1 GHz) und meinem Laptop, ebenfalls 64 BIT, Win 10...

Windows 10 Support Samstag um 21:02 Uhr

Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?

Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?: Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich auf meiner M.2 SSD Windows installiert habe. Dies läuft auch einwandfrei, aber sobald ich eine andere Festplatte anschließe (egal ob SSD oder HDD) und den PC starte kommt der "Windows reparieren" Bildschirm und meine M.2 SSD wird...

Windows 10 Support Samstag um 18:42 Uhr

Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?

Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?: Ich habe bei der Ethernet Verbindung die ich Hauptsächlich nutzen möchte in der Schnittmetrik die 10 eingetragen und in allen restlichen eine 20. Zusätzlich habe ich von diesen das Netzwerkprofil auf öffentlich gestellt. Trotz dessen wird immer der viel langsamere Surfstick bevorzugt. Mache ich...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?: Seit heute funtioniert mein Touchcreen bei meinem Razer Blade 15 auf einmal nicht mehr, hat bis dato immer ohne Probleme funtioniert. Im Geräte Manager fehlt nach einmal nachschauen auch der HID-Touch screen Treiber. Hat irgendwer eine Ahnung wie man dieses Problem lösen könnte, da mein Blade...

Windows 10 Support Samstag um 16:31 Uhr

Nach spieleupdate funktioniert nichtsmehr?

Nach spieleupdate funktioniert nichtsmehr?: Hey, als vor kurzem das Update für GTA 5 rauskam musste ich es mir gezwungenermaßen herunterladen, doch seitdem ich dieses Update habe funktioniert einfach GARKEIN PC spiel mehr weiß Gott warum. Sogar Spiele aus 2002 funktionieren nicht, ich habe wirklich schon alles probiert aber ich komme...

Windows 10 Support Samstag um 12:32 Uhr

Tastaturtasten Num und Caps machen Geräusche beim drücken und Ziffern Block funktioniert nicht

Tastaturtasten Num und Caps machen Geräusche beim drücken und Ziffern Block funktioniert nicht: Guten Abend, wie beschreibe ich mein Problem ?und zwar wenn ich mein Ziffern Block verwenden möchte muss ich ja die Num taste drücken. das tue ich auch allerdings gibt die taste nur ein ton immer beim drücken und der Ziffern block funktioniert trotzdem nicht egal ob aktiviert oder...

Windows 10 Support Samstag um 00:27 Uhr

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr: Wenn ich mein Konto starten möchte, funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung und müsste einen Pin eingeben. Habe ich glaube ich nicht hinterlegt. Wie kann ich trotzdem mit meinem Konto oder sonst als Administrator starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 00:03 Uhr

Windows 10 - Taskmenü funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Nach Win Update fehlt Taskmenue

,
  2. taskmenü programme vorgeben

,
  3. windows 10 taskmenu verstellt

,
  4. taskmenü öffnet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden