Windows 10 Tastatur-Schieberegler nicht (mehr) zu finden
Helfe beim Thema Windows 10 Tastatur-Schieberegler nicht (mehr) zu finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde seit kurzem nicht mehr unter Tastatur Einstellungen die Schieberegler für Verzögerung und Geschwindigkeit. Reicht das überhaupt aus, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Googlehupf, 1. Februar 2018.
Windows 10 Tastatur-Schieberegler nicht (mehr) zu finden
Windows 10 Tastatur-Schieberegler nicht (mehr) zu finden - Ähnliche Themen - Tastatur Schieberegler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt. Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2025 |
Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2: Ich habe das Problem das ich nach dem Funktionsupdate die Tastatur nicht funktioniert.- Windows Update sind keine mehr vorhanden- im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und wieder neu installiert -> keine Besserung Treiber von 2006??- letztes Firmwareupdate eingespielt -> kein Besserung... |
Surface | 8. April 2025 |
Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über Blutooth verbunden sein. Man würde erwarten, dass die Blutooth-Verbundung abgestellt wird, wenn das... |
Surface | 6. April 2025 |
Tastatur inaktiv nach Standby-ModusTastatur inaktiv nach Standby-Modus: Ich verwende ein ziemlich neues Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X10-core. Beim Zuklappen wechselt der Laptop in den Standby-Modus. Fallweise entsteht nach dem Aufklappen folgendes Problem: Es erscheint die Pin-Eingabe zum Entsperren, jedoch die Tastatur ist komplett deaktiviert und der... |
Surface | 26. März 2025 |
Tastatur tippt von alleineTastatur tippt von alleine: Hallo liebe Community,ich helfe im Bekanntenkreis immer wieder bei kleinen Problemen mit den PC´s. Jetzt ist mir aber ein sehr seltsamer Fall untergekommen. Fall 1: ein Laptop Marke Medion, die Tastatur tippt ohne Benutzung, sowohl in Windows 11 als auch im BIOS, habe die Tasten alle... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Tastatur Surface pro 6 reagiert nicht mehr.Tastatur Surface pro 6 reagiert nicht mehr.: Neustart erledigtupdate ueberprueftKontakte sauberDie tasten klemmen nichtTreiber runtergeladen und neustart Nichts hat geholfenDanke fuer einen weiteren Tipp Weiterlesen... |
Surface | 21. Februar 2025 |
Ich kann keinen Wiederherstellungscode eingeben, da die Tastatur nicht koppelt.Ich kann keinen Wiederherstellungscode eingeben, da die Tastatur nicht koppelt.: Moin, ich kann keinen Wiederherstellungscode eingegeben, da die Tastatur nicht koppelt. Auf der Tastatur im Bildschirm Surface sind nur Zahlen möglich. Für den Code sind jedoch auch Buchstaben erforderlich.was kann ich nun tun? ***Move from Windows / Windows 11 / Input and language***... |
Surface | 30. Januar 2025 |
habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...: hallo an erfahrene user, ich heisse hort und habe einen neuen surface pro11. beim starten geht meine tastatur nicht. ich habe ein surface pro 11 und eine microsoft Tastatur.wenn ich die tastatur abnehme und wieder einstecke geht alles. Bis dass ich wieder abschalte und einen neustart mache! Dann... |
Surface | 29. Januar 2025 |