Windows 10 tech.preview

Helfe beim Thema Windows 10 tech.preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen windows 10 techn.preview installiert,hatte vorher windows 8,1,mit dem ich sehr zufrieden war. Durch die Installation von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HerbertPetrik 847, 21. Februar 2015.

  1. HerbertPetrik 847
    HerbertPetrik 847 Gast

    Windows 10 tech.preview


    Ich habe seit einigen Tagen windows 10 techn.preview installiert,hatte vorher windows 8,1,mit dem ich sehr zufrieden war.

    Durch die Installation von windows 10 wurde mein PC langsamer und seit heute ist es mir nicht möglich eine der angezeigten mails zu öffnen.

    Wie kann ich windows 10 von meinem PC entfernen?

    H.Petrik
     
    #1 HerbertPetrik 847, 21. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Moin
    HerbertPetrik ,


    Das Thema ist zwar schon paar mal angesprochen... aber naja.

    Wenn du Win10 über Update installiert hast, hast du im Startmenü die Option "Rollback". damit gehst du auf dein vorheriges BS zurück.

    Ist Win10 über Upgrade installiert (ISO) dann bleibt dir nur der Weg dein "altes BS" neu aufzusetzen. (von DVD; USB - Medium starten).

    Zu deinem Problem mit dem langsamen PC:

    Als ich im November die 9841 aufgespielt hatte, gab es bei mir sehr ähnliche Probleme. Da ich die Build aber testen wollte habe ich den Fehler ignoriert und einfach weiter gemacht.

    Nach mehreren Updates und dann der Build 9879 war das Phänomen weg... der PC läuft ähnlich schnell wie unter 8.1

    Gruß Theo
     
Thema:

Windows 10 tech.preview

Die Seite wird geladen...

Windows 10 tech.preview - Ähnliche Themen - tech preview

Forum Datum

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?: Ich wollte mich für die Alpha anmelden, tat auch das, was gefordert wurde, jedoch kommt bei mir das Fenster Flight Simulator Tech Alpha einfach nicht. Weiß wer wie ich das fixen kann oder so? Hier der Link wo die Installation beschrieben ist. Ich scheitere bei Schritt 3....

Windows 10 Support 5. April 2020

Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten?

Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten?: Hallo, mein Name ist Fabien und ich habe eine Frage bezüglich einer neuen Option in den Systemeinstellungen von Windows 10. Es gibt da eine neue Option Namens "Add Features to Windows 10 Tech..." und ich frage wie ich mir so einen Key dafür besorgen kann, um dann neue Features nutzen zu...

Windows 10 Insider 31. Januar 2015

Update von Windows 8.1 auf 10 Tech Preview schlägt fehl ohne Fehlermeldung

Update von Windows 8.1 auf 10 Tech Preview schlägt fehl ohne Fehlermeldung: Hallo, Habe heute probiert über Windows Update von 8.1 auf die Windows 10 Tech Preview die seit gestern bei mir als Wichtiges Update angezeigt wird zu gehen. Update gestartet hat ca 3 GB heruntergeladen. Anschließend erschien das Fenster mit den AGB usw. des Windows Insider Programmes und er...

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Deinstallieren von Windows 10 Tech Preview

Deinstallieren von Windows 10 Tech Preview: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem frisch rausgekommenen Windows 10 Tech Preview, und zwar... Da ich erst nach der Installation davon gelesen habe, dass diese Version für Experten sind (ich aber keiner bin), wollte ich wieder auf mein Windows 8.1 umsteigen. Ich bin der Anleitung mit dem...

Windows 10 Insider 3. Oktober 2014

Windows Tech-Support

Windows Tech-Support: Ich habe aktuell ein Problem mit Windows... leider kann ich mir nicht selbst weiterhelfen, also habe ich den KOSTENPFLICHTIGEN Support angerufen, da mir auf Grund meines Problems keine andere Wahl blieb. Was passiert?! Nach über einer Stunde Warteschleife und einem inkompetenten und...

Windows 10 Support 21. November 2017

Microsoft stellt neuen "Recon Tech"-Controller für die Xbox One vor

Microsoft stellt neuen "Recon Tech"-Controller für die Xbox One vor: Microsoft stellt neuen "Recon Tech"-Controller für die Xbox One vor [IMG]Derzeit bietet Microsoft zwei Controller für seine aktuelle Konsole Xbox One an, das Standard-Gerät und die Elite-Ausführung. Demnächst kommt eine dritte Variante dazu, die "Xbox Wireless Controller Recon Tech Special...

Windows 10 News 22. März 2017

Windows 10 Tech Bench ISO Download

Windows 10 Tech Bench ISO Download: Hallo Mitleidende, der Link zur Tech Bench funktioniert nicht mehr. Ich werde immer hier hingeleitet. Hat jemand schon Informationen, oder irgendwelche Hinweise auf das Problem ? Danke für alle Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Tech Bench-Upgrade bleibt stehen beim Download von aktuellen Updates

Windows 10 Tech Bench-Upgrade bleibt stehen beim Download von aktuellen Updates: Hallo, beim Upgrade über das Windows 10 Tech Bench-Upgradeprogramm bleibt das Setup stehen, wenn das Programm (empfohlenerweise) aktuelle Updates herunterladen möchte. Sollte man das besser nicht machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows 10 tech.preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden