Windows 10 Technical Preview und FSX Flight Simulator

Helfe beim Thema Windows 10 Technical Preview und FSX Flight Simulator in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, habe das Update auf meine bestehende WIn 7 Pro 64 bit Version installiert. Alles läuft, bis auf den Flight Simulator FSX, der zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DieterKuepperbusch, 8. Februar 2015.

1. DieterKuepperbusch
    DieterKuepperbusch Gast

Hallo miteinander,

habe das Update auf meine bestehende WIn 7 Pro 64 bit Version installiert.

Alles läuft, bis auf den Flight Simulator FSX, der zwar startet, dann aber hängt und sich mit "FSX process not found"

meldet.

Was kann ich tun, damit alles läuft?

Vielen Dank für Hilfe(stellungen)

Beste Grüsse

Dieter Küpperbusch

#1 DieterKuepperbusch, 8. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Xeroxxx
    Xeroxxx Gast

Hallo,

handelt es sich dabei um die SteamVersion des Spiels?

Hast du Addons bzw. Erweiterungen im FSX installiert?

Cheers

4. ElkeKuepperbusch
    ElkeKuepperbusch Gast
    Hallo,

vielen dank für die rückmeldung.

Der FSX ist die Boxed DVDVersion mit Acceleration Pack.

Installiert ist/sind neben PMDG + AXE, sowie Q 400 auch ORBX Szenerien, also alles was Spass macht.

Auch EZDOk Kamera (vielleicht das Problem?) gehört dazu.

Danke für weitere Meinungen und Tipps

#3 ElkeKuepperbusch, 9. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Technical Preview und FSX Flight Simulator - Ähnliche Themen - Technical Preview FSX

Forum Datum

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden: Ich habe ein Spiel ,,Microsoft Flight Simulator X´´, das Problem ist ich kann beim 2.Start nicht starten. (Ich habe eine Windows 10 Version 1703) könnt ihr mir helfen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Flight Simulator FS X

Flight Simulator FS X: Hallo, ich habe den FS X auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Steuerorgane Horn und Pedals sind installiert, kalibriert und funktionieren auch einwandfrei. Die Funktion Bremsen und Bremse lösen ist am Steuerhorn (CH Flight Sim Yoke LE USB) eingerichtet. Die Bremse lässt sich...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich

Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich: Nach Neuinstallation von Windows 10 musste ich auch den MS Flight Simulator FSX neu installieren. Nach der Aktivierung läuft er einwandfrei. Als nächstes habe ich das FS ACCELERATION EXPANSION PACK installiert. Bisher ist bei einer Neuinstallation noch immer das Fenster erschienen, wo man den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Flight Simulator X auf Windows 10

Flight Simulator X auf Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung von FSX auf Windows 10. Nach Eingabe des Codes wird zwar die Verbindung zum Server hergestellt, jedoch kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, dass die Aktievirung fehlgeschlagen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Microsoft flight simulator Vollversion

Microsoft flight simulator Vollversion: Guten Tag! Ich habe die vollversion runtergeladen, allerdings heißt es dann falscher produktschlüssel nach dem versuch mich anzumelden. der schlüssel funktioniert nicht. P2DY4-XDCPV-FCXHB-GDXWJ-G8QMH wie komme ich also an einen anderen schlüssel ran, um auch ein anderes flugzeug zu steuern?...

Windows 10 Support 24. August 2016

ms flight simulator in windows 10

ms flight simulator in windows 10: Hallo an alle ! gibt es neuere Erklenmntnisse über den flight Simulator von MS - bzw. läuft er auf windows 10 wenn ja, welche Ausgabe (Jahrgang) Danke für einen Rat !!! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Flight Simulator 2004

Flight Simulator 2004: Unter Windows7Ultimate lief der FS noch, unter Win10Pro nicht mehr. Ich habe auch noch etliche Add-On's wie Airbus, Tornado u.s.w. Gibt es unter Win10 bald eine möglichkeit auch einen FS zu installieren oder kann ich es alles in den Müll schmeissen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 Technical Preview und FSX Flight Simulator [gelöst]