Windows 10 testen und Rückgängig machen?

Helfe beim Thema Windows 10 testen und Rückgängig machen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und als Iso auf DVD gebrannt. Von meinem jetzigen (Windows 7) habe ich auf der 2. Platte ein Systemabbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cersei, 12. August 2015.

1. Cersei
    Cersei Gast

Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und als Iso auf DVD gebrannt.

Von meinem jetzigen (Windows 7) habe ich auf der 2. Platte ein Systemabbild erstellt.

Wenn ich mit Windows 10 unzufrieden bin und stelle mein Abbild wieder her, ist dann alles wie vorher oder muss ich mit Problemen rechnen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Wenn Windows 10 installiert ist und du möchtest zum altern windows zurück ist das kein Problem. Das geht in den Start > Einstellungen > Wiederherstellen > Vorherige Windows Version wiederherstellen.

Unbedingt Backup machen!

Anleitung wie man Windows 10 rückgängig macht.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 testen und Rückgängig machen? - Ähnliche Themen - testen Rückgängig

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet

Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet: Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet [ATTACH]Video: Microsoft hatte Oktober das Surface Pro 7 vorgestellt. Größere Änderungen im Vergleich zur Vorjahresversion sind vor allem unter der Haube zu finden. Dennoch ist es das beste Windows-Tablet, dass es derzeit zu...

Windows 10 News 22. November 2019

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät: Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät [ATTACH]Seit heute ist das Surface Pro X in den USA verfügbar und damit konnten Journalisten ihre Tests freischalten. Und das erste ARM-basierte Surface ist nicht der Hit, den sich Microsoft und Qualcomm wahrscheinlich erhofft...

Windows 10 News 5. November 2019

Get Product: I would like to test a Surface Pro 7

Get Product: I would like to test a Surface Pro 7: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product review and (I already rate it with five stars.) I know it's expensive just to "give" such an expensive...

Surface 31. Oktober 2019

Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test?

Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test?: Hab einmal den befehl "winsat disk -seq -write -drive c" und "winsat disk -ran -write -drive c" ,also den Windows systembewertungsmechanismus drüberlaufen lassen weil mir mein laptop zu langsam war.Meiner meinung mach sind die ergebnisse jetzt,nach einigen Änderungen und dem deinstallieren von...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de

Antivirenprogramme-Test auf pc-magazin.de: Hallo Leute, noch weiß ich nicht, was ich von pc-magazin halten soll oder von dessen Test. Immerhin(?) stützt sich pc-magazin auf av-comparitives. In anderen Tests hatte Windows Defender besser abgeschnitten. Bevor ihr vor Neugierde platzt: #1 ist Kasperky Total Security ... Grüße...

Windows 10 Sicherheit 3. Oktober 2019

Windows 10 19H2: Zweigleisiger Test mit zuschaltbaren Features

Windows 10 19H2: Zweigleisiger Test mit zuschaltbaren Features: Windows 10 19H2: Zweigleisiger Test mit zuschaltbaren Features [ATTACH]Für die im Herbst erscheinende neue Version der Microsoft-Plattform, Windows 10 19H2, erhalten Tester jetzt einen neuen Preview-Build. Dieser bringt eine Besonderheit mit sich: Es werden parallel zwei verschiedene Varianten...

Windows 10 News 20. August 2019

AV-Test: Windows Defender erreicht erstmals die volle Punkteanzahl

AV-Test: Windows Defender erreicht erstmals die volle Punkteanzahl: AV-Test: Windows Defender erreicht erstmals die volle Punkteanzahl [ATTACH]Das Magdeburger Sicherheitsinstitut AV-Test und der Redmonder Konzern waren sich viele Jahre nicht grün. AV-Test monierte immer wieder die Fähigkeiten der Antiviren-Lösungen von Microsoft, dort wiederum sah man sich...

Windows 10 News 31. Juli 2019

Windows 10: Microsoft hat wohl schon 16,5 Millionen Insider-Tester

Windows 10: Microsoft hat wohl schon 16,5 Millionen Insider-Tester: Windows 10: Microsoft hat wohl schon 16,5 Millionen Insider-Tester [ATTACH]Microsoft hat schon lange keine Angaben mehr darüber veröffentlicht, wie viele freiwillige Tester sich am sogenannten Windows Insider-Programm beteiligen. Jetzt hat die Leiterin des Testprogramms angedeutet, dass man...

Windows 10 News 4. Juni 2019

Windows 10 testen und Rückgängig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. umstellung auf windows 10 rückgängig machen