Windows 10 testen und Rückgängig machen?

Helfe beim Thema Windows 10 testen und Rückgängig machen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und als Iso auf DVD gebrannt. Von meinem jetzigen (Windows 7) habe ich auf der 2. Platte ein Systemabbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cersei, 12. August 2015.

  1. Cersei
    Cersei Gast

    Windows 10 testen und Rückgängig machen?


    Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und als Iso auf DVD gebrannt.

    Von meinem jetzigen (Windows 7) habe ich auf der 2. Platte ein Systemabbild erstellt.

    Wenn ich mit Windows 10 unzufrieden bin und stelle mein Abbild wieder her, ist dann alles wie vorher oder muss ich mit Problemen rechnen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    Wenn Windows 10 installiert ist und du möchtest zum altern windows zurück ist das kein Problem. Das geht in den Start > Einstellungen > Wiederherstellen > Vorherige Windows Version wiederherstellen.

    Unbedingt Backup machen!

    Anleitung wie man Windows 10 rückgängig macht.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 testen und Rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 testen und Rückgängig machen? - Ähnliche Themen - testen Rückgängig

Forum Datum

Windows 10 19H2: Zweigleisiger Test mit zuschaltbaren Features

Windows 10 19H2: Zweigleisiger Test mit zuschaltbaren Features: Windows 10 19H2: Zweigleisiger Test mit zuschaltbaren Features [ATTACH]Für die im Herbst erscheinende neue Version der Microsoft-Plattform, Windows 10 19H2, erhalten Tester jetzt einen neuen Preview-Build. Dieser bringt eine Besonderheit mit sich: Es werden parallel zwei verschiedene Varianten...

Windows 10 News 20. August 2019

AV-Test: Windows Defender erreicht erstmals die volle Punkteanzahl

AV-Test: Windows Defender erreicht erstmals die volle Punkteanzahl: AV-Test: Windows Defender erreicht erstmals die volle Punkteanzahl [ATTACH]Das Magdeburger Sicherheitsinstitut AV-Test und der Redmonder Konzern waren sich viele Jahre nicht grün. AV-Test monierte immer wieder die Fähigkeiten der Antiviren-Lösungen von Microsoft, dort wiederum sah man sich...

Windows 10 News 31. Juli 2019

Windows 10: Microsoft hat wohl schon 16,5 Millionen Insider-Tester

Windows 10: Microsoft hat wohl schon 16,5 Millionen Insider-Tester: Windows 10: Microsoft hat wohl schon 16,5 Millionen Insider-Tester [ATTACH]Microsoft hat schon lange keine Angaben mehr darüber veröffentlicht, wie viele freiwillige Tester sich am sogenannten Windows Insider-Programm beteiligen. Jetzt hat die Leiterin des Testprogramms angedeutet, dass man...

Windows 10 News 4. Juni 2019

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display: Ich kann das Test Mode Wsserzeichen auf dem display nicht endgültig löschen. Habe ein upgrade auf Windows pro gemacht danach ist es erschienen. Ich kann auch den Produkt Key nicht finden. Ich soll aber Windows aktivieren. Dazu brauche ich aber den key, Lizenz. Vielleicht löst sich danach das...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Klingelton test beim Lumia 950

Klingelton test beim Lumia 950: Hallo, ich möchte die Klingeltöne testen, doch auf das Dreieck drücken bringt keinen Erfolg. Wer kann mir sagen wir ich bei der Auswahl von Tönen diese auch testen kann?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Mai-Update: Windows 10 Build 18362.53 als Update für Insider-Tester

Mai-Update: Windows 10 Build 18362.53 als Update für Insider-Tester: Mai-Update: Windows 10 Build 18362.53 als Update für Insider-Tester [ATTACH]Microsoft hat neben den Updates zum heutigen allmonatlichen Patch-Day auch noch ein kumulatives Update für das Windows 10 "May 2019 Update" für Insider-Tester zum Download bereit gestellt. Dadurch wird das Mai-Update...

Windows 10 News 9. April 2019

Windows 10-Tester bekommen klammheimlich neuen Chromium-Edge

Windows 10-Tester bekommen klammheimlich neuen Chromium-Edge: Windows 10-Tester bekommen klammheimlich neuen Chromium-Edge [ATTACH]Während sich alle Welt auf die geleakten Builds der neuen, auf der Chromium-Engine basierenden Version von Microsofts Edge Browser stürzt, haben einige Tester der kommenden Major-Version von Windows 10 wohl unangekündigt...

Windows 10 News 1. April 2019

Windows 10 20H1 Build 18865 ist da: Frische Ware für frühe Tester

Windows 10 20H1 Build 18865 ist da: Frische Ware für frühe Tester: Windows 10 20H1 Build 18865 ist da: Frische Ware für frühe Tester [ATTACH]Microsoft hat soeben mit der Auslieferung einer neuen Vorabversion des übernächsten größeren Updates für Windows 10 an die Tester aus dem "Skip Ahead" im "Fast Ring" begonnen. Wer also besonders mutig ist, kann die frühe...

Windows 10 News 27. März 2019

Windows 10 testen und Rückgängig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. umstellung auf windows 10 rückgängig machen