Windows 10 Thunderbolt 3 / Später eingeschaltete Geräte werden nur im Gerätemanager "nach...

Helfe beim Thema Windows 10 Thunderbolt 3 / Später eingeschaltete Geräte werden nur im Gerätemanager "nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen!Seit einigen Monaten habe ich das MSI MEG Z590 ACR Mainboard mit TB3/USB 4 und einem Intel i9 Prozessor mit 64GB Ram. Aktuelles Windows und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AHomann-Barlach, 20. Juni 2021.

  1. AHomann-Barlach
    AHomann-Barlach Gast

    Windows 10 Thunderbolt 3 / Später eingeschaltete Geräte werden nur im Gerätemanager "nach...


    Moinsen!Seit einigen Monaten habe ich das MSI MEG Z590 ACR Mainboard mit TB3/USB 4 und einem Intel i9 Prozessor mit 64GB Ram. Aktuelles Windows und Treiber direkt von Intel. Daran habe ich von UAD das Apollo x8p und UAD-2 Satellite Octo als externe TB3 Audiohardware angeschlossen.Durch einen Mainboardwechsel waren die Treiber im Gerätemanager "nicht migriert", welches eine Neuinstallation von Win erforderlich machte. Mittlerweile stehen im Gerätemanager derartige Fehler nicht mehr drin. ABER: Wenn der Rechner neu gestartet wird und die Audiohardware noch aus ist wird diese nach dem zusätzliche

    Weiterlesen...
     
    #1 AHomann-Barlach, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Thunderbolt 3 / Später eingeschaltete Geräte werden nur im Gerätemanager "nach...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Thunderbolt 3 / Später eingeschaltete Geräte werden nur im Gerätemanager "nach... - Ähnliche Themen - Thunderbolt eingeschaltete Geräte

Forum Datum

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte

Thunderbolt 4 für Surface-Geräte: Ich möchte eine Anregung an Microsoft senden und hoffe, dass mich die Community unterstützt. Ich bin seit dem Surface 3 Fan der Reihe, habe soeben leider einen surface pro x zurücksenden müssen, weil er keine 64-Bit-Programme unterstützt - was ich leider nicht im Vorfeld bemerkt habe. Aber nun...

Surface 12. Januar 2021

problem mit thunderbolt 3 Anschluss?

problem mit thunderbolt 3 Anschluss?: Hallo, ich habe ein asus zenbook mit zwei thunderbolt 3 ausgängen doch ich weis nicht ob sie funktionieren, weil immer wen ich meinen Laptop neu starte oder generell hochfahre dann kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung an sich stört mich nicht wirklich doch was mich eher stört ist,...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten

Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten: Windows 10: Probleme bei an Thunderbolt-Docks verbundenen Geräten [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat zuletzt sein November-Update veröffentlicht und dessen Freigabe hat auch weitgehend reibungslos funktioniert. Nennenswerte Probleme gibt es, allerdings gibt es "nebenher" normale Bugs. Aktuell...

Windows 10 News 28. November 2019

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows 10 Thunderbolt 3 / Später eingeschaltete Geräte werden nur im Gerätemanager "nach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden