Windows 10 ToGO USB-Stick löscht sich selber?

Helfe beim Thema Windows 10 ToGO USB-Stick löscht sich selber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ca. 7 Minuten nichts getan, als dieser Bluescreen auftauchte: Danach habe ich neu gestartet bis zur dieser Meldung: Als ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 3. Juli 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ich habe ca. 7 Minuten nichts getan, als dieser Bluescreen auftauchte:

Danach habe ich neu gestartet bis zur dieser Meldung:

Als ich den PC ausgeschaltet habe und wieder eingeschaltet habe, kamm nur noch die Wiederherstellung. In der Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung steht, daß der USB-Stick keine Patition enthält.
    Ich würde aber gerne meine Daten wieder haben wollen!
    Versuche es gerade mit Recuva
    Meine fragen:
    • Kann ich meine Daten wieder herstellen?
    • Wie kann ich die Daten wieder herstellen?
    • Warum ist das Pasiert?
    • Wie kann man das Vorbeugen außer Backups, Backups, Backups,...

:)

#1 ForumLibhaber, 3. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-togo-usb-stick-loescht-sich-selber

#2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ToGO USB-Stick löscht sich selber? - Ähnliche Themen - ToGO USB Stick

Forum Datum

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ angeschlossen wird, wird er nicht erkannt?Wieder vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 löscht Bilder vom USB Stick

Windows 10 löscht Bilder vom USB Stick: Hallo,ich habe ausversehen die Installationsdateien von Windows 10 auf einen 32GB USB Stick kopiert, auf dem vorher ein Ordner mit etwa 10GB Bilddateien drauf war.Obwohl ja noch genug freie GB auf dem USB Stick waren, ist der Ordner mit den Bildern verschwunden. Mir wurde inzwischen erzählt, das...

Windows 10 Support 25. August 2022

Windows 10 und 11 vom selben Stick aus installieren?

Windows 10 und 11 vom selben Stick aus installieren?: Mit Media Creation Tool kann ich einen USB Stick zum Install Stick für Windows 10 ODER Windows 11 machen. Kann ich auch einen Stick so bestücken, dass ich die Auswahl zwischen Windows 10 UND Windows 11 zur Installation habe? (ACHTUNG ich möchte nicht Windows 10 und 11 im dual boot auf dem USB...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 usb Stick?

Windows 10 usb Stick?: kann man auf einem beliebigen usb Stick den Windows installieren? Sei es jetzt eine 8gb usb Stick oder eine usb Stick mit einem höheren Speicherkapazität? Oder gibt es genauere Anforderungen bezüglich sowas? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-5

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?: Seit 45 Minuten steht auf dem Bildschirm schon Vorbereitung läuft, kann man da was machen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-togo-usb-stick---vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW: Hallo, ich habe gestern das freiwillige Update KB4541335 heruntergeladen. Nachdem ich den PC heruntergefahren habe und schlafen gegangen bin, habe ich heute, als ich den PC eingeschaltet habe, gemerkt, dass mein USB Stick plötzlich nicht mehr erkannt wird. Doppelklick gemacht: "Bitte...

Windows 10 Support 2. April 2020

Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden?

Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden?: Hallo, Ich habe mir ein Spiel auf Gamesrocket gekauft, und habe dazu den Spiele-Installer gedoawnloadet, aber nachdem ich ihn gestartet habe, hat er sich nach 10 Sek. selbst gelöscht. Ich konnte ihn nicht im Ordner finden und auf Chrome, wo ich ihn heruntergeladen habe stand "gelöscht". Ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 ToGO USB-Stick löscht sich selber? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden