Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?

Helfe beim Thema Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute habe ich Probleme mit meinem Computer was den Ton angeht. Ich hab keine Updates oder sonst was geladen. Wenn ich mit Headset spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jerome1653, 13. November 2019.

  1. Jerome1653
    Jerome1653 Gast

    Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?


    Hallo,

    seit heute habe ich Probleme mit meinem Computer was den Ton angeht. Ich hab keine Updates oder sonst was geladen.

    Wenn ich mit Headset spiele oder Musik höre passt alles. Aber über die Boxen die mit dem receiver verbunden sind hängt die Musik alle paar Sekunden und ist teilweise ÜBELS verzerrt.

    ABER:

    Wenn ich über die PC Boxen ein Spiel spiele z.B Borderlands 3 hab ich keine Probleme.

    Wenn ich Das selbe Spiel über Headset spiele, gibt es auch keine Probleme.

    Hab die Boxen mit Receiver über die PS4 getestet, auch hier gibt es keine Probleme.

    es ist NUR bei Musik oder sonst was über den PC.

    woran kann das liegen? Ich hab Treiber alle aktuell :-/

    Mein System:

    Radeon Softwareversion - 19.10.1

    Radeon Software Edition - Adrenalin 2019

    Grafik-Chipsatz - AMD Radeon RX 5700 XT

    Speichergröße - 8176 MB

    Speichertyp - GDDR6

    Kerntaktung - 1755 MHz

    Windows-Version - Windows 10 (64 bit)

    Systemspeicher - 16 GB

    CPU-Typ - AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Processor

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen? - Ähnliche Themen - Ton verzerrt Boxen

Forum Datum

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen: Hallo, ich habe an meinem Notebook bisher immer Boxen angeschlossen gehabt über den Kopfhörerausgang. Diese Boxen sind nun in Reparatur und ich wollte nun den Ton über die Notebookboxen hören. Ich weiß, dass es dazu Realtek-Treiber gibt und mein Notebook ist technisch in Ordnung. Ich kann das...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen

Ton verzerrt bei manchen Teams Konferenzen: Hallo Zusammen, bei uns ist im Moment der Ton bei manchen Teams Konferezen mit der Schule so verzerrt, dass man den Lehrer kaum verstehen kann. Heute lief eine Konferenz gut und die zweite konnte man kaum verstehen, weil der Ton so verzerrt war. Auf dem Tablet läuft die Konferenz gut, aber da...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)?

Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)?: Hallo, Wenn ich meine Musik von <95 auf >95 stelle, kommt ein Ton und die Musik setzt ein paar Sekunden aus. Die Systemsounds habe ich bereits ausgeschalten. Der Ton kommt nur, wenn ich externe Boxen angeschlossen habe....

Windows 10 Support 2. November 2020

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen normalen Drehregler, wobei nach links leiser und nach rechts lauter ist. Den Regler also nach ganz links gestellt, habe ich trotzdem Ton aus den...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Headset: Ton verzerrt beim Gaming: Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?: Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update

Acer Laptop Ton verzerrt nach Windows 10 Update: Nach dem Update spinnt der Ton leider etwas.. zunächst hatte ich gar keinen Ton mehr,doch das habe ich in den Griff bekommen durch ändern einiger Einstellungen die ich in Google gelesen habe. Jetzt funktioniert der Ton zwar doch hat ab und zu,wirklich nicht zu oft einen kurzen Moment in dem der...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 Ton verzerrt nur aus Boxen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden