Windows 10 TP(9926)- Fehler beim Update auf Win10 TP 1041

Helfe beim Thema Windows 10 TP(9926)- Fehler beim Update auf Win10 TP 1041 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte fragen ob es für den Fehlercode 0x80070002 - 0x20009 eine andere möglichkeit gibt, das Update durchzuführen außer über die selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von K.Storch, 2. April 2015.

  1. K.Storch
    K.Storch Gast

    Windows 10 TP(9926)- Fehler beim Update auf Win10 TP 1041


    Hallo,

    ich wollte fragen ob es für den Fehlercode 0x80070002 - 0x20009 eine andere möglichkeit gibt,

    das Update durchzuführen außer über die selben wege wie bei den vorigen Windows Versionen (7, 8, 8.1),

    da diese leider alle nicht bei mir funktioniert haben.

    • sfc /scannnow: (nach 3%)"Windows Resource Protection could not perform the requested operation."
      • lösungen wie chkdsk /r können nur über einen Neustart durchgeführt werden und bleiben dann bei 13% stecken.
    • Windows Update über CMD neustarten hat auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Ich hoffe,dass ich mich schon mit Windows 10 Fragen an Sie richten kann und dass Sie vieleicht auch einen Lösung für das Problem haben.

    Danke schon mal im vorhinein.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. K.Storch
    K.Storch Gast

    Update:



    Nachdem ich mich noch ein wenig im Internet umgeschaut habe, habe ich einen weiteren Lösungsansatz ausprobiert.

    Insgesamt stand in diesem dass man alle unnötigen externen Geräte abstecken solle.

    Dieser Anweisung war ich schon einmal nachgekommen, aber ich hatte noch nicht meine zweite Interne Festplatte abgesteckt gehabt.

    ... Das Update ging danach ohne Probleme...

    ... zweite Festplatte wieder angesteckt: auch keine Probleme.

    Also wäre meine Frage hier eigentlich beendet doch habe ich nach dem Neustart nocheinmal im CMD sfc /scannow laufen haben lassen:

    30%: “Windows Resource Protection could not perform the requested operation.”



    Aber mit dieser Frage muss ich mich wohl an die ‚Reparatur und Wiederherstellung‘ s Leute wenden



    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. romanokastelo
    romanokastelo Gast
     
    #3 romanokastelo, 5. April 2015
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Bitte stell Fragen zur Windows 10 Tech Preview in Zukunft im passenden Forum. Ich habe deine Frage mal dort hin verschoben.
     
    #4 Ingo Böttcher, 6. April 2015
  6. K.Storch
    K.Storch Gast
    Tut mir leid, doch hab ich nach einem solchen Forum gesucht, es aber anscheinend nicht gefunden.

    Aber trotzdem Danke.^^
     
Thema:

Windows 10 TP(9926)- Fehler beim Update auf Win10 TP 1041

Die Seite wird geladen...

Windows 10 TP(9926)- Fehler beim Update auf Win10 TP 1041 - Ähnliche Themen - 9926 Fehler Update

Forum Datum

Windows 10 TP 10049

Windows 10 TP 10049: Seit meinem gestrigem Update funktioniert das Startmenü nicht mehr, und heute nach mehrstündigem Update erscheint mir Windows 10 gefühlte 5x langsamer als vorher Habe auch schon den "Trick" mit der Konsole gemacht, aber mein Balken wurde nicht grün und geändert hat es auch nichts Ausserdem hab...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Update von TP Build 9926 auf Build 10049 erfolgt nicht

Update von TP Build 9926 auf Build 10049 erfolgt nicht: Hi! Nachdem das Update auf 10041 und 10049 nicht automatisch erfolgte, wollte ich eben nach Download der ISO mein Notebook händisch Updaten. Das Update läuft brav ohne Fehlermeldung durch, nur der Desktop zeigt immer noch 9926. Ist da nur das Desktopbild falsch, oder wie kann ich festellen,...

Windows 10 Insider 15. April 2015

Installation Windows TP Build 9926

Installation Windows TP Build 9926: Hallo zusammen . Seit dem Update auf Windows 10 TP Build 10041 funktionierte auf meinem Laptop gar nichts mehr , Build 9926 lief von Anfang an ohne Probleme . Ich habe dann ein Rollback auf Windows 8.1 durchgeführt und alles funktioniert wunderbar . Nun meine Frage : ich hebe seither 2mal...

Windows 10 Insider 23. März 2015

Windows 10 TP aktivieren

Windows 10 TP aktivieren: Hallo Ich habe letzte Woche einen HP Spectre x360 mit vorinstalliertem Windows 10 TP an einem Windows Event erhalten. Nun erscheint unten rechts die Meldung, dass Windows aktiviert werden muss. Ich habe jedoch keinen Key dafür. Gibt es hier eine Möglichkeit? Brauche ich diese Aktivierung um...

Windows 10 Insider 8. März 2015

Sound-Probleme in Win 10 TP Build 9926

Sound-Probleme in Win 10 TP Build 9926: Bei mir erschien nach dem Update auf Build 9926 folgendes Sound-Problem: Eine Video-DVD wird von VLC und PowerDVD14 nur ohne Ton abgespielt. Systemklänge werden problemlos abgespielt. Spider-Solitär und Microsoft Mahjong (andere Spiele nicht getestet) bringen vollen Klang. YouTube-Videos im...

Windows 10 Insider 5. März 2015

Windows 10 TP 9926

Windows 10 TP 9926: Habe das Vorbereitungstool für 8.1 auf Windows 10 TP installiert. Das Windows 10 TP wird unter Windows Update angezeigt. Habe versucht Windows TP zu installieren, leider ohne Erfolg. Am Schluss kam eine Meldung "Windows 10 TP konnte nicht fertig eingerichtet werden". Die "Wiederherstellung" hat...

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

Windows 10 TP

Windows 10 TP: Windows 10 TP habe ich in deutscher Sprache. Meine Software läuft bis auf LEXWARE-QUICKEN 2014 problemlos. Wind WIN 10 jetzt schon laufend aktualisiert? Gruß bella

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

Win8.1 lässt sich nicht auf Win10 TP updaten

Win8.1 lässt sich nicht auf Win10 TP updaten: Hallo Leute, ich versuche jetzt schon seit gestern Mittag ( Samstag,24.01) die Preview von Windows 10 per Update zu installieren. Jedoch bricht es immerwieder ab. Download des Updates funktioniert. Dann bei der PC überprüfung kommt eine Fehlermeldung und der download startet von vorn. Hat noch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Windows 10 TP(9926)- Fehler beim Update auf Win10 TP 1041 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden