Windows 10 TP--geeignet für Touch-Oberfläche

Helfe beim Thema Windows 10 TP--geeignet für Touch-Oberfläche in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, Habe HP all-in-one PC mit Touch-Oberfläche und auch Tastatur. Windows8.1(64) Wollte nun auf Windows 10 per DVD upgraden. Bei 90%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Monstera49, 1. Februar 2015.

  1. Monstera49
    Monstera49 Gast

    Windows 10 TP--geeignet für Touch-Oberfläche


    Hallo Experten,

    Habe HP all-in-one PC mit Touch-Oberfläche und auch Tastatur. Windows8.1(64)

    Wollte nun auf Windows 10 per DVD upgraden.

    Bei 90% bricht er ab und stellt mir den alten Zustand wieder her.

    Nun habe ich gelesen,

    Die Touch-Oberfläche ist ausdrücklich nicht Bestandteil der Technical Preview. Die Umschaltung zwischen Tablet- und Desktop-Modus ist ebenfalls noch nicht enthalten. Probiert es also gar nicht erst aus, es wird keinen Spaß machen.



    zu lesen in http://www.drwindows.de/content/4620...uf-achten.html

    Ist das Wahr, den mit der selben DVD habe ich ein normalo PC mit Windows 7 auf Windows 10 TP umgestellt.

    Gruß Monstera
     
    #1 Monstera49, 1. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Der Artikel ist vom Oktober letzten Jahres und behandelt daher nicht die aktuelle Preview. Dort sind solche Funktionen schon drin.

    Bitte stell in Zukunft Windows 10 Preview Fragen auch im Windows 10 Preview Forum. Danke! Ich hab diese Frage mal für dich verschoben.
     
    #2 Ingo Böttcher, 1. Februar 2015
  4. Monstera49
    Monstera49 Gast
    Danke dir und wo finde ich das Windows 10 Preview Forum?

    Ein Link wäre super.

    Gruß Monkee
     
    #3 Monstera49, 1. Februar 2015
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Indem du auf der Foren Startseite "Windows Insider Programm" auswählst und dort "Windows 10 Technical Preview". Wie gesagt, dieser Beitrag steht ja jetzt drin, daran kannst du es ja auch sehen.
     
    #4 Ingo Böttcher, 2. Februar 2015
Thema:

Windows 10 TP--geeignet für Touch-Oberfläche

Die Seite wird geladen...

Windows 10 TP--geeignet für Touch-Oberfläche - Ähnliche Themen - geeignet Touch Oberfläche

Forum Datum

Windows 10 Fenster -Oberfläche

Windows 10 Fenster -Oberfläche: hallo, wenn ich bei Windows 10 ein Fenster aufmache, entstehen parallel weitere Fenster mit gleichem Inhalt. Kann ich die Funktion ausschalten? wie? wie kann ich die einschalten? Danke ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10 TP 10049

Windows 10 TP 10049: Seit meinem gestrigem Update funktioniert das Startmenü nicht mehr, und heute nach mehrstündigem Update erscheint mir Windows 10 gefühlte 5x langsamer als vorher Habe auch schon den "Trick" mit der Konsole gemacht, aber mein Balken wurde nicht grün und geändert hat es auch nichts Ausserdem hab...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 TP aktivieren

Windows 10 TP aktivieren: Hallo Ich habe letzte Woche einen HP Spectre x360 mit vorinstalliertem Windows 10 TP an einem Windows Event erhalten. Nun erscheint unten rechts die Meldung, dass Windows aktiviert werden muss. Ich habe jedoch keinen Key dafür. Gibt es hier eine Möglichkeit? Brauche ich diese Aktivierung um...

Windows 10 Insider 8. März 2015

Windows 10 TP 9926

Windows 10 TP 9926: Habe das Vorbereitungstool für 8.1 auf Windows 10 TP installiert. Das Windows 10 TP wird unter Windows Update angezeigt. Habe versucht Windows TP zu installieren, leider ohne Erfolg. Am Schluss kam eine Meldung "Windows 10 TP konnte nicht fertig eingerichtet werden". Die "Wiederherstellung" hat...

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

Windows 10 TP

Windows 10 TP: Windows 10 TP habe ich in deutscher Sprache. Meine Software läuft bis auf LEXWARE-QUICKEN 2014 problemlos. Wind WIN 10 jetzt schon laufend aktualisiert? Gruß bella

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

Windows 10 - Oberfläche

Windows 10 - Oberfläche: nach einem Upgrade sind plötzlich alle Programmkachel verschwunden. Kann Programme nur öffnen wenn Cortana öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

für Windows 10 geeignete Prozessoren

für Windows 10 geeignete Prozessoren: Ich betreibe einen Dell Optiplex GX620 mit Windows 8.1 (32bit) - für die 64bit-Version fehlen dem Pentium D800-Prozessor die Voraussetzungen. Jetzt kann ich einen Optiplex 960 mit Pentium E8000-Prozessor haben. Meine Frage: Kann ich auf diesem Rechner Windows 10 laufen lassen, am besten in der...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Rechner für Windows 10 geeignet?

Rechner für Windows 10 geeignet?: Habe ein älteren pc.(sogar 2) Mainboard Sockel 775,Gigabyte P35-DS4,+xeon E5450. windows sagt cpu nicht für win 10 geeignet.ist aber ziemlich baugleich wie intel Q9650.dieser ist win 10 tauglich. weis jemand eine lösung für das problem?? lg,M Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 TP--geeignet für Touch-Oberfläche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden