Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen?

Helfe beim Thema Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, bei Windows Powershell (Administrator) habe ich getmac /v /fo list eingegeben wo meine Verbindungen aufgelistet worden sind. Normalerweise, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von claat, 22. Oktober 2019.

  1. claat
    claat Gast

    Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen?


    Hi,

    bei Windows Powershell (Administrator) habe ich getmac /v /fo list eingegeben wo meine Verbindungen aufgelistet worden sind.

    Normalerweise, wird für die zurzeit verwendete Verbindung eine ID aufgelistet (z.b B8817527-EF44-4559-A528-B9F5CBE5FFCC)

    jedoch steht bei WLAN (Nicht zutreffend ( obwohl ich dies nutze ) ) , Ethernet (Medien ausgeworfen) , Bluetooth Netzwerk (Medien ausgeworfen) und bei Virtual Box (Verbindung getrennt (habe ich davor getrennt).

    Wie aktiviere ich die ID die Sichtbar sein wird für die Verbindung die ich zurzeit Nutze?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen? - Ähnliche Themen - Transportname Verbindung treffend

Forum Datum

Medien spielen nicht ab

Medien spielen nicht ab: Hallo, nach dem letzten update kann ich weder Musik noch Videos abspielen auf meinem Laptop. Die Videos laden zwar anscheinend, aber weder das erste Bild noch irgendein Ton werden gezeigt oder abgespielt. Dasselbe passiert bei auf dem Rechner gespeicherten Musikdateien. Es betrifft nicht nur...

Windows 10 Support 2. April 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Ich habe das Problem das ich nicht auf andere Geräte streamen kann. Als es das Heimnetz in dem Betriebssystem Win 7 war das kein Problem. Ich habe jetzt Win 10 Pro, wenn ich jetzt das Medienstreaming aktivieren will bekomme ich Medienstreaming nicht aktiviert. das heist Medienstreaming lässt...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Medien Straeming

Medien Straeming: Medien Straeming llässt sich nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Medien auf Gerät wieder geben

Medien auf Gerät wieder geben: Obwohl in der Liste Bluetooth und andere Geräte angezeigt kann ich nicht über Chromecat streamen. Wenn ich auf Medien auf Gerät wiedergeben gehe wird kein Gerät angezeigt. Dort steht nur: Ihr PC oder Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist. Was kann man...

Microsoft Edge 26. Mai 2017

CD wird direkt ausgeworfen

CD wird direkt ausgeworfen: Nach kurzer Anzeige der Medieninformation im Mediaplayer wird jede CD direkt wieder ausgeworfen. Auch CDs die kurz zuvor noch funktionierten, also kein Datenträgerfehler. Ein Neustart und ein Tag Pause lösten das Problem zunächst, aber schon beim Einlesen der 2.CD trat der Fehler wieder auf....

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

CD wird immer wieder ausgeworfen

CD wird immer wieder ausgeworfen: Seit kurzem wird eine CD oder DVD direkt wieder ausgeworfen. WIN10, Treiber sind aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Print-Medien schwerpunktmäßig mit Windows 10

Print-Medien schwerpunktmäßig mit Windows 10: Hallo, gibt es eine regelmäßig erscheinende, deutschsprachige Zeitschrift, die sich schwerpunktmäßig mit Windows 10 / Windows 10 Mobile beschäftigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Programme und Medien

Programme und Medien: Werden bei der Aufrüstung auf Windows 10 programme oder andere medien wie musik gelöscht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. getmac nicht zutreffend

    ,
  2. matlab getmac transportname nicht zutreffend

    ,
  3. Transportname

    ,
  4. getmac transportname nicht zutreffen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden