Windows 10 Treiber auf Windows 7?

Helfe beim Thema Windows 10 Treiber auf Windows 7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin grosser Fan von Windows 7, mein Laptop jedoch nicht nach einer fehlgeschlagenen Installation musste ich Windows 10 wieder drauf tun da nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alphablade250, 9. Januar 2020.

1. alphablade250
    alphablade250 Gast

Ich bin grosser Fan von Windows 7, mein Laptop jedoch nicht nach einer fehlgeschlagenen Installation musste ich Windows 10 wieder drauf tun da nur wenig der Treiber auf Windows 7 funktionierten doch bevor ich die Hoffnung ganz aufgebe frage ich besser hier nach ob es keinen weg gibt die Treiber zu installieren

Zur Info :

Laptop : Medion Erazer x6806 ( Tongfang GK5CN6Z )

Was nicht geht : Touchpad , Tastatur , Wifi/Ethernet , Control Center , Ton

VMs funktionieren auch nicht weiss ned wiso ist seit windows 10 update so

Hier sind die in der Recovery Partition vorhandene Treiber : wiso kann man hier keine links hochladen ( ist im Anhang via Bild )

Alle Antworten sind willkommen Windows 10 Treiber auf Windows 7?

:)

#1 alphablade250, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Treiber auf Windows 7? - Ähnliche Themen - Treiber

Forum Datum

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?: Hallo, Mein Nvidia Grafikkartentreiber aktualisiert sich schon seit einer Weile nicht mehr bzw. sagt mir Geforce Experience, dass der Treiber mit dieser Windows Version nicht kompatibel sei. Eine Neuinstallation von Geforce Experience brachte auch keine Besserung. Eine manuelle Installation...

Windows 10 Support Gestern um 12:42 Uhr

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro: Hallo erstmal an alle Ich habe mir ein gebrauchtes surftab wintron 10.1 3g gekauft, bei dem anscheinend Windows 10 installiert wurde. Leider funktionieren jetzt nicht alle Komponenten wie, Touchscreen, Ladestandsanzeige und noch mehr, nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen lg Erwin

Windows 10 Allgemeines Samstag um 12:16 Uhr

Treiber installieren unter Windows 10. Alles wird blockiert

Treiber installieren unter Windows 10. Alles wird blockiert: Habe einen nagelneuen HP-PC mit Windows 10. Das System lässt bislang keine Installation von Gerätetreibern zu, verweist auf den Adminstrator, obwohl ich Administratorrechte habe. So kann ich einfach keine älteren und auch keine neuen Geräte funktionsfähig machen. Wir kann ich die Hürde...

Windows 10 Support Freitag um 20:47 Uhr

Treiber installieren? Wo?

Treiber installieren? Wo?: Moin, Ich habe Windows 8 zu Windows 10 geupgradet, wo finde ich nun die entsprechenden Treiber die ich davor auf Windows 8 hatte? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-wo

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Neue Regelung für Update-Blockaden für Windows-Treiber

Neue Regelung für Update-Blockaden für Windows-Treiber: Neue Regelung für Update-Blockaden für Windows-Treiber [ATTACH]Von den letzten Windows 10-Feature-Updates kennt man vor allem eines: Die Update-Blockaden, die Microsoft eingerichtet hat, um Nutzer mit nicht kompatiblen Komponenten vom Update abzuhalten - und sie damit vor weiterführenden...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Windows 10 WIA Treiber Scanner?

Windows 10 WIA Treiber Scanner?: Guten Abend zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem beim scannen direkt über die Windows Oberfläche. Jedes Mal wenn ich direkt über die Systemsteuerung (Geräte und Drucker) auf den Drucker klicke und einen Scan starten will, kommt folgende Fehlermeldung: „Sie benötigen einen WIA-Treiber, um...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

suche einen Treiber für Videocontroller

suche einen Treiber für Videocontroller: Nach Windows10 Update kann die erforderliche Auflösung von 1920x1080 für den Monitor nicht eingestellt werden. Ich vermute es liegt am fehlenden Treiber für den Videocontroller. Wo kann ich einen passenden Treiber finden [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Treiber aktualisieren, muss das sein?

Treiber aktualisieren, muss das sein?: Manchmal bekomme ich Werbung : Aktualisieren Sie Ihre Windows 10 Treiber. Mein PC funktioniert ganz gut, manchmal reagiert er aber sehr langsam. Könnten da fehlende oder nicht aktuelle Treiber dafür verantwortlich sein. Wann muss ich welche Treiber aktualisieren? Und woher bekommt man sie? Ich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 Treiber auf Windows 7? [gelöst]