Windows 10 Treiber deinstallieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Treiber deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir bei dubaro ein PC gekauft, die haben Windows installiert und auch die Treiber. Sie haben aber nicht die Treiber von AMD sondern solche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meister850, 3. Januar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Windows 10 Treiber deinstallieren?


    Ich hab mir bei dubaro ein PC gekauft, die haben Windows installiert und auch die Treiber. Sie haben aber nicht die Treiber von AMD sondern solche Windows Treiber installiert. Ich hab dann einfach die Treiber von AMD für meine Grafikkarte installiert. Aber ich frage mich jetzt auf welchen treibern ich sozusagen zocke? Also zocke ich mit den amd oder mit den Windows treibern? Und wenn ich mit den Windows treibern zocke, wie kann ich die deinstallieren?

    :)
     
    #1 Meister850, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Treiber deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Treiber deinstallieren? - Ähnliche Themen - Treiber deinstallieren

Forum Datum

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Datenträger formatiert werden müsste. Allerdings habe ich einige Daten auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?: Oder gibt es dann irgendwelche Probleme? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-installiertegeupdatete-treibe-wieder-deinstallieren

Windows 10 Support 27. November 2023

AMD Treiber deinstallieren?

AMD Treiber deinstallieren?: Ich habe bei meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 die falschen Treiber installiert. Den ich habe die Grafikkarte wo nicht GHz Edition oder XT draufsteht und habe die XT Version heruntergeladen und installiert. Nur nach dem die Installation dessen fertig war, ist der Monitor schwarz geworden....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

AMD Treiber deinstallieren?

AMD Treiber deinstallieren?: Hi, ich habe mir AMD Adrenalin heruntergeladen. https://www.amd.com/de/support In meinem Root Ordner befinden sich nun folgende Ordner: [ATTACH] Die gelb makierten sind nach der Installation da gewesen. In den beiden Ordnern befinden sich wiederrum Unterorder: [ATTACH] und noch in Drivers:...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Treiber deinstallieren?

Treiber deinstallieren?: Hallo ich habe mir ausversehen diesen Grafikkartentreiber (siehe unten) heruntergeladen. Jetzt kann ich die AMD Radeon Software nicht mehr wegen dem Treiber öffnen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-deinstallieren-3

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie Treiber deinstallieren?

Wie Treiber deinstallieren?: Man kann es ja über Windows oder über DDU machen. Wie soll ich es machen? Auf der AMD Seite wird es über Windows vorgeschlagen aber dann werden doch auch die Windows Treiber gelöscht oder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-treiber-deinstallieren-2

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows: Bluetooth Treiber deinstallieren sich immer wieder von alleine?

Windows: Bluetooth Treiber deinstallieren sich immer wieder von alleine?: Auf meinem Windows Laptop (Acer Aspire VN7-572G-7880) verschwindet immer wieder die Bluetooth Funktion. Das heißt, ich kann Bluetooth nicht mehr verwenden und im Info-Center fehlt die Kachel mit Bluetooth. Lösen kann ich dieses Problem scheinbar nur, wenn ich die Bluetooth Treiber komplett neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Alle Treiber deinstallieren und herunterzufahren?

Alle Treiber deinstallieren und herunterzufahren?: Hey, es gab vor einer Weile mal ein Knowledge Eintrag für Windows 10, um Windows alle Treiber deinstallieren zu lassen, um dann herunterzufahren. Gibt es den Befehl dazu im aktuellen Update noch? Da ich von Intel zu AMD Wechsel und nicht erst Windows neu installieren möchte. Eventuell...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows 10 Treiber deinstallieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden