Windows 10 Treiber für Canon LIDE 60 Scanner

Helfe beim Thema Windows 10 Treiber für Canon LIDE 60 Scanner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 installiert. Hatte vorher Windows 7. Jetzt geht mein Scanner Canon LIDE 60 nicht mehr. Nach Rückfrage bei Canon wurde mir mitgeteilt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KnutMohring, 1. September 2015.

  1. KnutMohring
    KnutMohring Gast

    Windows 10 Treiber für Canon LIDE 60 Scanner


    Habe Windows 10 installiert. Hatte vorher Windows 7. Jetzt geht mein Scanner Canon LIDE 60 nicht mehr. Nach Rückfrage bei Canon wurde mir mitgeteilt, dass Canon keinen Treiber für Windows 10 anbietet und ich mir einen neuen Scanner beschaffen soll. Hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 KnutMohring, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Treiber für Canon LIDE 60 Scanner


    @ KnutMohring, ja das Stimmt was Dir der Support von Canon damit geteilt hat, aber:

    Versuche den Scanner wie folg zu installieren:

    1. Lege die Installations-CD in das CD bzw. DVD Laufwerk, hier keinen Autostart durchführen

    2. Jetzt auf Dieser PC gehen dort mit einem rechtsklick auf das CD bzw. DVD Laufwerk gehen, dort im geöffneten Kontextmenüfenster auf ÖFFNEN gehen

    3. Du siehst den Inhalt des Installationsmediums

    4. Hier bitte die entsprechende setup.exe Datei suchen, die Deinen Scanner installiert

    5. Diese setup-Datei mit einem rechtsklick anwählen es öffnet sich ein Kontextmenüfenster (siehe Bild)

    6. Hier den Eintrag „Behandeln von Kompatibilitätsproblemen“ wählen

    7. Im nächsten Fenster auf Testen gehen und den Anweisungen folgen.

    Warum sollst Du das so machen, ganz einfach über diesem Weg der Installation sagst Du dem Betriebssystem Windows 10, diese setup-Datei lief unter einem anderen, oder vorangegangenen Betriebssystem auch. Hoffe es klappt so über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Windows 10 Treiber für Canon LIDE 60 Scanner
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  5. Sinclair
    Sinclair Gast

    Das ist schon frech was Canon macht. Einfach die Treiber auslaufen lassen und keine Unterstützung mehr bieten. techn. gehen die Scanner nämlich auch unter Windows 10. Mein nächster Scanner wird kein Canon mehr sein. Ich habe einen Canon LIDE 60 und nach langer Suche für mein Windows 10 64 Bit bin ich auf eine, etwas ärgerliche weil Geld investieren, aber dennoch günstiger weil kein Scanner Neukauf, Software gestoßen die wunderbar mit Windows 10 64 Bit funktioniert. Diese nennt sich VueScan 64 und unterstützt auch unzählige andere Scanner.
     
  6. Peter mecklenburg
    Peter mecklenburg Gast
     
    #3 Peter mecklenburg, 20. Januar 2018
Thema:

Windows 10 Treiber für Canon LIDE 60 Scanner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Treiber für Canon LIDE 60 Scanner - Ähnliche Themen - Treiber Canon LIDE

Forum Datum

Canon Lide 32bit Scanner n1240u unter Win 10 64bit installieren?

Canon Lide 32bit Scanner n1240u unter Win 10 64bit installieren?: Hallo.Ich versuche meinen älteren Canon Scanner unter Win 10 *64bit zum Laufen zu bringen.Canon hält ja recht wenig von Nachhaltigkeit und hat sich hier die *64bit Treiber gespart.Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:wie man den canon lide 35 scanner unter windows 7 64 bit - Microsoft...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar Canon Lide 25

TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar Canon Lide 25: Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf und steuere es über die recht alte BildbearbeitungiPhoto plus an. Das funktioniert erst sehr gut, aber irgendwann erhalte ich dann einen TWAIN-Fehler 009 und der Scanner lässt...

Windows 10 Support 1. August 2020

Canon Lide 60 unter Windows10 pro

Canon Lide 60 unter Windows10 pro: Ich habe einen PC mit zwei Betriebssystem, beide sind Windows 10 pro. Auf dem ersten läuft TWAIN, ich kann scannen und die CanonToolbox verwenden, auf dem zweiten nicht, weil der Twain Treiber nich erkannt wird. Ich habe im Internet den Treiber lide60vst11110a_xpde gefunden und die Datei...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Canon Lide 60 installieren

Canon Lide 60 installieren: wie kann ich einen canon lide 60 an windows 10 installieren ? kann mir bitte jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Scanner Canon Lide 120

Scanner Canon Lide 120: Wenn ich den Scanner über Einstellungen aufrufe (ist mit USB angesteckt), so ist er auch aufgelistet. Wie kann ich nun den Scanner in Betrieb nehmen? mfg Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Treiber für Canon Lide 60

Treiber für Canon Lide 60: Hallo, Wie kann ich einen Treiber für den Scanner Caonon Lide 60 bekommen?

Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

Canon Scanner Lide 210 Betriebssystem Win 10 64 Bit

Canon Scanner Lide 210 Betriebssystem Win 10 64 Bit: Mit AMD FX-8320 und Asus Board keine Probleme unter Win 10 64 Bit. Mit Xeon E3 1231 V3 und Asus Board Z 97 - C und Win 10 32 Bit keine Probleme. Mit gleichem Xeon und Board unter Win 10 64 Bit keine Möglichkeit einen Scan durchzuführen. Immer wieder Abbruch und Fehlermeldung. Bis heute trotz...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Scanner Canon Lide 120 streikt

Scanner Canon Lide 120 streikt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auf Windows 10 upgegraded. Seitdem lässt sich mein Scanner Canon Lide 120 nicht mit dem PC verbinden. Gerät funktioniert einwandfrei. Software und Scannertreiber sind heruntergeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 Treiber für Canon LIDE 60 Scanner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Canon Scanner Treiber Windows 10

    ,
  2. canoscan lide 60 windows 10

    ,
  3. canon lide 60 treiber windows 10 64 bit

    ,
  4. Canon Lide 60 Windows 10,
  5. LiDE 60 Treiber Windows 10,
  6. canon wia treiber windows 10,
  7. canoscan lide 60 treiber für windows 10,
  8. canoscan lide 60 treiber windows 10 64 bit,
  9. wia treiber canon scanner windows 10,
  10. canoscan lide 60 treiber windows 10,
  11. canon lide 60 treiber,
  12. treiber canon lide 60 windows 10,
  13. canon scanner lide 60 treiber windows 10,
  14. twain treiber installieren windows 10,
  15. treiber canoscan lide 60
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden