Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ca einem Jahr habe ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und danach den Laptop längere Zeit nicht verwendet. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maltalk, 14. März 2017.

  1. Maltalk
    Maltalk Gast

    Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert


    Vor ca einem Jahr habe ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und danach den Laptop längere Zeit nicht verwendet. Nun habe ich festgestellt, dass beim Upgrade-Vorgang irgendetwas schief gelaufen sein muss und Windows 10 als nicht aktiviert angezeigt wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Sollte es erforderlich sein, kann ich gerne noch weitere Details angeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    > Windows 10 probleme

    Du hast das Upgrade installiert und Windows aktiviert?

    Das sinnvollste wäre, Windows noch einmal komplett neu zu installieren.

    (Formatierung der Festplatte)

    Bei der Übernahme der Daten aus dem Altsystem ist wohl ordentlich etwas schief gelaufen.
     
Thema:

Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert - Ähnliche Themen - trotz Upgrade aktiviert

Forum Datum

Ist Windows 11 Upgrade aktiviert?

Ist Windows 11 Upgrade aktiviert?: Hallo Leude... ich habe auf meinem neuen PC mit einem USB Windows 10 heruntergeladen. Ich habe es aber nicht aktiviert. Wenn ich jetzt auf Windows 11 upgrade, wird es dann aktiviert sein? Es wird mir andauernd angeboten und ich sehe keinen Sinn dahinter stur auf Windows 10 hängen zu bleiben....

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?: Hey, mein Problem steht im Titel. Ich habe nun schon 2 Windows Keys probiert, um das Windows meines neuen PC's zu aktivieren, jedesmal kann Windows "auf diesem Gerät (aber) nicht aktiviert werden"... Der beigegebene Fehlercode ist folgender: 0xC004C060 Nervt mich echt, das ganze... bitte um...

Windows 10 Support 13. März 2020

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert. Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die Aufforderung das ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dann die Einstellung öffne, auf Update und Sicherheit gehe und dann auf den Reiter Aktivierung...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten

trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten: Liebe Community, ich hab folgendes Problem. Ich habe mich schon vor langer Zeit für das Windows 10 Update angemeldet. Seit dem habe ich unten in der Taskleiste die Windows-App die mir nach wie vor versichert dass ich ab dem 29. Juli 2015 auf Windows 10 werde upgraden können. Das ist, nun ja,...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows 10 - kein Pro - Defender kann nicht aktiviert werden - trotz Deinstallation...

Windows 10 - kein Pro - Defender kann nicht aktiviert werden - trotz Deinstallation...: Hallo, ich stehe vor einem Problem, das echt nicht einfach zu lösen ist. Bei einem PC eines Kollegen, der auf Windows 10 (keine Pro) läuft, kommt nach dem Hochfahren immer diese Meldung: [IMG] Wenn man diese abschalten könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Aber ich habe bereits sämtliche...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 wird nach upgrade nicht aktiviert

Windows 10 wird nach upgrade nicht aktiviert: mein windows 10 kann nicht aktiviert werden. unter "update und sicherheit / aktivierung / fehlerdetails" kommt: Fehlercode: 0xC004C003 - fehlerbeschreibung: vom aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der product key gesperrt wurde. ich habe mich von microsoft zurückrufen lassen und...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7: Ich habe heute mein Windows 7 über das Windows 10 Symbol in der Taskleiste auf Windows 10 umgestellt. Nun ist die Installation vollendet und ich verwende das nicht aktivierte Windows 10. Da liegt das Problem, ich kann mein Windows 10 nicht mit meinem Windows 7 entsperren, und genauso geht nicht...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro ist trotz upgade nicht aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden