Windows 10 über usb gebootet und das andere Windows 10 verschwunden?

Helfe beim Thema Windows 10 über usb gebootet und das andere Windows 10 verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade eben über meinen usb einen Windows 10 gebootet und habe den setup abgeschlossen usw. Nachdem ich fertig war, zog ich den Usb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von firxs1x, 3. August 2022.

1. firxs1x
    firxs1x Gast

Hallo,
    ich habe gerade eben über meinen usb einen Windows 10 gebootet und habe den setup abgeschlossen usw. Nachdem ich fertig war, zog ich den Usb Stick und startete mein Laptop neu, doch mein normales Windows 10 booted nicht mehr. Kann mir irgendwer weiterhelfen, da ich auf mein normales Windows 10 sehr viele Spiele hatte und wichtige Daten.
    wäre dankbar

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 über usb gebootet und das andere Windows 10 verschwunden? - Ähnliche Themen - usb gebootet verschwunden

Forum Datum

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?: Hallo, Ich habe Probleme damit Windows 11 auf meinem neuen Pc zu installieren da mein Bios nur Windows 10 zur Auswahl stellt. Kann ich jetzt Windows 10 problemlos auf meinen Pc laden obwohl schon Windows 11 drauf ist ?...

Windows 10 Support 14. November 2022

Windows wird nur gebootet

Windows wird nur gebootet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird Windows nur gebootetbei mein Computer dreht sich ein Kreis, wenn er bootet, es wird beim booten, neu gestartetbei mir etwa 4 x, dann geht er ins BIOS?Erst wenn ich Windows neu installiere geht es wieder normal.Ich habe ein Disk Backup Programm,...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Wie wird ein ASUS VivoPC von USB gebootet?

Wie wird ein ASUS VivoPC von USB gebootet?: Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man bei einem Asus VivoPC VM60-G108M von USB-Stick bootet. Normalerweise sind mir die Tastenkombinationen und Einstellungen geläufig, nur bei der Kiste bin ich mit meinem Latein am Ende. Secure Boot deaktiviert ✔ Fast Boot deaktiviert ✔ USB-Stick als...

Windows 10 Support 16. November 2021

Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun?

Hab windows ,,Pro" iso per usb gebootet und es installiert windows Home was tun?: Meine frage steht oben.. hab die Windows 10 PRO iso von chip runtergeladen aber es installiert sich windows home! Ich brauch aber unbedingt Pro https://www.gutefrage.net/frage/hab-windows-pro-iso-per-usb-gebootet-und-es-installiert-windows-home-was-tun

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows wird nicht gebootet was tun?

Windows wird nicht gebootet was tun?: Und zwar wollte ich gestern den Laptop (lenovo ideapad 110) auf werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem dann der Fehler kam (der PC wurde/konnte nicht zurückgesetzt werden. Alle änderungen werden zurückgesetzt) wollte Windows 10 nicht mehr normal booten. So habe jetzt auch so gut wie alles in...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Laptop kann nicht gebootet werden

Laptop kann nicht gebootet werden: Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt: Criticial Process Died - Automatische Reparatur - Diagnose - Automatische Reparatur - erweiterte Optionen: Problembehandlung - erweiterte...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows 10 Sicherung - Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet

Windows 10 Sicherung - Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet: Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet. Ich musste das Windows 10 neu installieren. Der PC wird mit der Windows Sicherung Täglich gesichert (auf ein externes USB-Laufwerk). Nach der Windows 10 Neuinstallation, wollte ich aus der Windows Sicherung die Dateien wiederherstellen....

Windows 10 Support 29. Januar 2018

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden: Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Windows 10 über usb gebootet und das andere Windows 10 verschwunden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden