Windows 10 Uhr Zeitgeber/ Contdown nur mit Mauszeiger einstellbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Uhr Zeitgeber/ Contdown nur mit Mauszeiger einstellbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; und nicht per Tastatur einzugeben? Oder verpasse ich da etwas? (Also ich muss mit der Maus auf die Pfeile hoch oder runter und dann da draufdrücken/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YakupY, 23. September 2020.

  1. YakupY
    YakupY Gast

    Windows 10 Uhr Zeitgeber/ Contdown nur mit Mauszeiger einstellbar?


    und nicht per Tastatur einzugeben? Oder verpasse ich da etwas?
    (Also ich muss mit der Maus auf die Pfeile hoch oder runter und dann da draufdrücken/ -bleiben bis ich sie eingestellt habe, statt einfach die gewünschten Zahlen einzugeben). Ich verstehe nicht wieso das so ist

    Wieso ist das so umständlich und hat jemand Alternativen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Uhr Zeitgeber/ Contdown nur mit Mauszeiger einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Uhr Zeitgeber/ Contdown nur mit Mauszeiger einstellbar? - Ähnliche Themen - Uhr Zeitgeber Contdown

Forum Datum

Der Dienst Windows-Zeitgeber kann nicht gestartet werden

Der Dienst Windows-Zeitgeber kann nicht gestartet werden: Trotz aller Versuche auch als Administrator, kann ich den Dienst Windows-Zeitgeber nicht starten. Ich erhalte: Fehler 5 Zugriff verweigert.Zunächst meine Windows Version:Edition Windows 10 HomeVersion 20H2Installiert am ‎28.‎07.‎2020Betriebssystembuild 19042.1348Was ich bisher gemacht habe:1 Als...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 , Microsoft-Konto ist angemeldet. die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau...

Windows 10 Support 6. September 2021

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau hinterlegt. Wie kann ich die Funktion...

Windows 10 Support 4. September 2021

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar

Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 , Microsoft-Konto ist angemeldet. die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2021

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem mir das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 angeboten wurde, tat ich dies auch, leider lässt sich seitdem die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln/verstellen. Hier erst einmal mein System: Acer Aspire V15...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 Zeitgeber Dienst startet nicht

Windows 10 Zeitgeber Dienst startet nicht: [IMG] Wenn ich den Dienst manuell starten möchte, kommt obige Fehlermeldung. Ich habe aber nur dieses eine Konto..... wer kann mir da helfen ?? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

"nur 3G" nicht einstellbar?

"nur 3G" nicht einstellbar?: Hallo, in Südamerika ist es oft notwendig in den Verbindungseinstellungen "nur 3G" zu aktivieren, damit man H+ bekommt. Wenn man das nicht einstellt, bleibt man bei 2G, also bei grottenlangsamem Internet, obwohl es H+ gäbe. Leider gibt es diese Option bei Windows Mobile nicht - alle Android...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Mauszeiger weg Windows 10

Mauszeiger weg Windows 10: Hallo, mein Mauszeiger ist verschwunden. Ich habe einen Medion Laptop mit Touch und Windows 10. Bitte um Hilfe! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Uhr Zeitgeber/ Contdown nur mit Mauszeiger einstellbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden