Windows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter Chrome

Helfe beim Thema Windows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter Chrome in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Anwendung sagt mir, ich solle auf Chrome wechseln. Ich bin aber ja auf Chrome. Irgendwie erkennt windows nicht, dass Chrome aktiv ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Ansorg -, 11. Mai 2020.

  1. Rudolf Ansorg -
    Rudolf Ansorg - Gast

    Windows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter Chrome


    Die Anwendung sagt mir, ich solle auf Chrome wechseln. Ich bin aber ja auf Chrome.

    Irgendwie erkennt windows nicht, dass Chrome aktiv ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Ansorg -, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter Chrome

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter Chrome - Ähnliche Themen - App Chrome App

Forum Datum

Chrome auf einmal ausgeloggt?

Chrome auf einmal ausgeloggt?: Hi, habe es jetzt zum dritten Mal. Ich starte meinen PC, öffnet Chrome und auf einmal bin ich auf sämtlichen Seiten und auch auf Chrome selber ausgeloggt, sprich wieder als Gast. Es ist halt mega nervig weil ich mich jetzt locker bei 10-20 Seiten wieder neu anmelden muss, meine 4-5 Google...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Kann nichts aus Chrome downloaden?

Kann nichts aus Chrome downloaden?: Ich bin neulich auf Windows 10 umgestiegen und habe keine Ahnung wie man etwas aus Chrome downloaded. Als ich gerade etwas Downloaden wollte hat es mich erst gefragt mit was ich es öffnen will, ich bin dann auf Internet Explorer gegangen aber von dort sehe ich nur die Dateien und ich kann sie...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?: Hey ich habe das Focusrite scarlett solo und *Keine* möglichkeit meine Kopfhörer an diesem anzuschließen. mein ziel ist es, eine App über einen weiteren ausgang auszugeben d.h einmal z.b über USb (Kopfhörer) und dann noch über die Klinke, um z.B Chrome über den ausgang des Focusrites auszugeben...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob das zusammenhängt). Trotz vollständiger deinstallation wird Chrome immernoch in vielen Situationen angezeigt, wie zum Beispiel beim öffnen bei PDF's,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Chrom + Opera = funktionieren nicht

Chrom + Opera = funktionieren nicht: Opera und Chrom portable funzen nicht, auf win 10 wogegen firefox und edge immer tadellos laufen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber dieses phänomen scheint bei windows10 geläufig sein, laut suchanfragen. Auch das deaktivieren der WinFirewall bringt keine Abhilfe.

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2019

kann Chrome nicht installieren

kann Chrome nicht installieren: hallo ich habe eine surface go gekauft um verschiedenen Arbeiten machen zu konnen aber ich kan kein programm installiereb… noch chrome, weder Zotero,... und andere bitte.… hilf mir MArtin Weiterlesen...

Surface 30. August 2018

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox: Hallo, und zwar ist mein Problem wenn ich Google Chrome oder Mozilla Firefox starten will kommt immer "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden" Für Jegliche Antworten bedanke ich mich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter Chrome [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden