Windows 10 und High Pings

Helfe beim Thema Windows 10 und High Pings in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wann kann man denn eigentlich mal damit rechnen das Microsoft die Internet Probleme in den Griff bekommt ? Ich hab ständig 5000 er Pings wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcpatermann, 13. März 2017.

1. marcpatermann
    marcpatermann Gast

Hallo,

wann kann man denn eigentlich mal damit rechnen das Microsoft die Internet Probleme in den Griff bekommt ? Ich hab ständig 5000 er Pings wenn ich nicht diverse Sachen abstelle wie die Übermittlungsoptimierung.

Oder ist das jetzt Standard das die NSA und CIA erstmal meine SSD kopieren darf ?

Weiterlesen...

#1 marcpatermann, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und High Pings - Ähnliche Themen - High Pings

Forum Datum

Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662

Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020 für meine Soundkarte Audiocodec ALC662 finden kann? Ich habe zwar in einem anderen Thread mit Audio-Problemem schon einmal nach dem aktuellsten...

Windows 10 Support 19. September 2020

Treiber nicht migriert

Treiber nicht migriert: Heute Nachmittag habe ich meinen Windows-PC wie gewohnt eingeschaltet, als ich mich anmelden wollte funktionierte die Tastatur nicht. Also habe ich die Bildschirmtastatur zum Anmelden genutzt. Soweit so gut, war ich eingeloggt und stellte fest, dass die Audiowiedergabe nicht mehr funktioniert...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. September 2020

Nochmal Intel Audio High Definition- Zu früh gefreut

Nochmal Intel Audio High Definition- Zu früh gefreut: Hallo Leute, Dieser Thread wurde zu früh geschlossen. Viele andere und ich haben auch das ungelöste Problem: https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Nach-Intel-Media-Update-quot-Intel-R-Corporation-MEDIA-10-25-0/td-p/96889 Die von -Stormdragon- angebotene Lösung ist aber leider...

Windows 10 Support 19. August 2020

Intel High Definition Audio

Intel High Definition Audio: Hallo! Nach Medion Akoya Win 10 update ist im Gerätemanager "Intel High Definition Audio" markiert! Kein Treiber, Fehler Code 28 Automatische Suche findet nichts! In der Taskleiste rotes Kreuz beim Lautsprecher! Lautsprechereinrichtung unknown deaktiviert lässt sich nicht ändern! Es...

Windows 10 Support 14. August 2020

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?: Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset und mikro mehr anschließen hab dann mal versucht einfach automatisch den treiber updaten zu lassen unter Geräte manager dann geschach aber das...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Audio Device on High Definition Audio Bus

Audio Device on High Definition Audio Bus: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen PC unter Windows 10 "neu gemacht" und seit dem habe ich keinen Ton mehr :-. Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus. Ich habe die Möglichkeiten die Windows zur Fehlerbehebung bietet alle ausgeschöpft. Das Problem ist der Audio Device on High...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings hat es nichts gebracht. Nach einen Ratschlag habe ich mein Realtek High Definition Audio Driver für Windows 10 deinstalliert. Jetzt kann ich dieses...

Windows 10 Support 2. April 2020

IDT high Definition Audio

IDT high Definition Audio: Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn man im gerätemanager den IDT high... Deinstalliert. Ich hatte auch immer noch ein Nvidia, den sollte man auch Deinstallieren. Wenn man dann den PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 und High Pings [gelöst]