Windows 10 und High Pings

Helfe beim Thema Windows 10 und High Pings in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wann kann man denn eigentlich mal damit rechnen das Microsoft die Internet Probleme in den Griff bekommt ? Ich hab ständig 5000 er Pings wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcpatermann, 13. März 2017.

  1. marcpatermann
    marcpatermann Gast

    Windows 10 und High Pings


    Hallo,


    wann kann man denn eigentlich mal damit rechnen das Microsoft die Internet Probleme in den Griff bekommt ? Ich hab ständig 5000 er Pings wenn ich nicht diverse Sachen abstelle wie die Übermittlungsoptimierung.


    Oder ist das jetzt Standard das die NSA und CIA erstmal meine SSD kopieren darf ?

    Weiterlesen...
     
    #1 marcpatermann, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 und High Pings

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und High Pings - Ähnliche Themen - High Pings

Forum Datum

storport.sys high latency

storport.sys high latency: Hello, i bought new hardware and since then i have some freezes micro lags and found out that the storport.sys is making it difficult for me to handle itMy SpecsMSI B550 TomahawkG.Skill Trident Z RGB F4-4000C18D 32GB 2x16 Ryzen 7 5800x 8 CoreSamsung 980 NVMe M.2 1 TB PCIeRTX 4070 Superi alread y...

Windows 10 Support 19. März 2024

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load: Hallo zusammen,wir haben hier ein Problem mit der Powershell.exe. Wir konnten das Problem soweit eingrenzen das wir mittlerweile wissen was dieses verursacht. Nur für eine Lösung hat es noch nicht gereicht.In dem Powershell EventViewer ist folgender Befehl zu...

Windows 10 Support 13. März 2024

Sound in Windows 10 geht nicht NVidia High Definition Audio nicht angeschlossen

Sound in Windows 10 geht nicht NVidia High Definition Audio nicht angeschlossen: Hallo!Ich habe im April meinen NVidia Treiber aktualisiert und seitdem habe ich kein Ton an meinem Laptop Acer Predator Helios 700 PH717-71. Ich aktualisiere regelmäßig den Treiber, aber keine Änderung. Mit Lautsprecher oder Kopfhörer habe ich kein Problem mit dem Ton. Ich kriege in...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Kein Sound Windows 10 - bin am verzweifeln

Kein Sound Windows 10 - bin am verzweifeln: Liebe Forummitglieder, kennt das jemand? Ich werde verrückt: Nach einem Windows 10 Update hat meine Mutter keinen Sound mehr. Ihr Lautsprechersymbol sieht gewöhnlich aus. Ich kann, wenn ich per Fernsteuerung auf ihren PC zugreife, den Sound hören, aber sie hört nichts. Die Sound-Treiber waren...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht. Ich hatte sonst immer den "High Definition Audio Gerät" Treiber aktiviert, wegen dem Enhancements-Tab....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Windows 10 mit einer JBL 3 Box via Bluetooth verbunden. Seit ich die Verbindung getrennt habe, habe ich keinen Ton mehr. Lautstärkemixer überprüft, ist alles auf 60% gestellt. Auch auf 100% kein Unterschied. JBL 3 entkoppelt, Gerät...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2023

Bluescreen tcpip.sys wihle high memory load after motherboard change

Bluescreen tcpip.sys wihle high memory load after motherboard change: Hello,I've changed the motherboard of my Pc which was working fine until the motherboard broke. So while gaming the PC gets a BSOD or the game crashes after some while, but not always.I tried analysing the minidump but I failed at the endis the analasisClick here for the dmp fileMEMORY.dmp is...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

audiodg.exe high GPU usage

audiodg.exe high GPU usage: Hello y'all :So I recently stumbled across this issue while closing a task through the task manager.audiodg.exe is using a ton of GPU power and I don't think that this is normal. It jumps from as "low" as 5% to up to 50-60% GPU usage.Nothing helped to lower it and I found nothing on the internet...

Windows 10 Support 29. November 2022

Windows 10 und High Pings [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden