Windows 10 und kein Ende

Helfe beim Thema Windows 10 und kein Ende in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKorger, 11. August 2016.

  1. KlausKorger
    KlausKorger Gast

    Windows 10 und kein Ende


    Liebe Leut, heut triffts mich hart!

    Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt.

    Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann oder beschädigt ist >:-\

    Beim zweiten Rechner bekomme ich weder über LAN Kabel noch uber WLAN eine Internetverbindung, obwohl es schon mal lief. Im Netzwerkcenter wird das Netzwerk als unbekanntes Netzwerk behandelt! In den IP Einstellungen wird ein ganz anderer Adressbereich verwendet als mein Router vorgibt! 169 statt 192...


    Und beim dritten Rechner bekomme ich auf einmal bei der Datensicherung den Fehler MTF Bitmap beschädigt. Was um himmelswillen hat MS mit dem letzten Update angerichtet???

    Alles lief bestens und jetzt nur noch ÄRGER!!!


    Ich kann nicht mal meine Festplatten rücksichern wg dem Sch****

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKorger, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 und kein Ende