Windows 10 und netzwerk

Helfe beim Thema Windows 10 und netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe 4 PC´s 2 Laptops und 2 Ipads Netwerk Lan für PC und Wlan für Laptop über Fritzbox als Router die Lanverbindung läuft über netgar switch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von winfriedschmidt, 22. März 2020.

1. winfriedschmidt
    winfriedschmidt Gast

Windows 10 und netzwerk

ich habe 4 PC´s 2 Laptops und 2 Ipads Netwerk Lan für PC und Wlan für Laptop über Fritzbox als Router die Lanverbindung läuft über netgar switch unmanged alle Geräte Workgroup

habe auf den PC und Laptop die jeweilige HD freigegeben wenn ich aber den PC anklicke kommt Netzwerkinformationen eingeben

nun wenn ich den Namen des PC eingebe und das Kennwort MS Konto kommt die Meldung der Benutzername oder das Kennwort ist falsch.

Ich habe keine Ahnung was falsch sein sollte.

Wie bitte komme ich im Netzwerk auf die anderen Geräte?

Weiterlesen...

#1 winfriedschmidt, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 und netzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und netzwerk - Ähnliche Themen - netzwerk

Forum Datum

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot: Ein kurioses Problem, dass Remote-Administration sehr schwierig macht: Auf manchen Clients Windows 10 1903, 1809 gab es nach Update auf 1909 keine Netzwerkverbindung nach dem Neustart. Nachdem die Maschinen auf Magicpacket und ping nicht reagiert haben, prüfte ich am Standort: - Maschine...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

Netzwerk mit Windows 10

Netzwerk mit Windows 10: Ich habe ein Netzwerk auf meinem Rechner installieren lassen. Die 4 Gräte sind auch untereinander sichtbar. Möchte ich jedoch eine Datei von dem einen Teilnehmer auf den anderen bearbeiten, fordert das System mich auf, ein Netzkennwort einzugeben. Diese ist mir aber nicht bekannt. Wer weiß...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:23 Uhr

Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar

Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC Win 10 Pro - 1909 ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC auf meinem TV. Gestern setzte ich meinen PC neu auf Win 10 Pro, richtete ihn ein Einstellungen wie zuvor, spielte alle Updates auf und habe die zuvor...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:42 Uhr

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht: Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der Hintergrund ist, ich möchte diese Adapter als Privates Netzwerk festlegen ... aber das geht ja nur, wenn ich diese in dieser Ansicht sehe und auswählen kann. Es...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:37 Uhr

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen?

Netzwerk im "Diesen PC" anzeigen lassen?: Hallo Leute, ich möchte mein NAS Server (nur http://192.168.2.112) im "Diesen PC" unter Meine Geräte angezeigt bekommen. Nur habe ich vergessen wie das nochmal funktioniert. Das hier: [ATTACH] Genau hier angezeigt bekommen: [ATTACH] Danke im Voraus...

Windows 10 Support Montag um 19:27 Uhr

Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an?

Trotz 25GB download zeigt TaskManager nur 1% Auslastung beim Netzwerk Reiter an?: Guten Abend GFNet Community, Ich lade mir eine Software gerade herunter, und auf einmal zeigt mir mein Browser(OperaGx) an, dass er nur 25kbs hat. Im Task manager wird angezeigt, dass nur 1% vom Netzwerk verwendet werden! Ich bin mit Lan Kabel verbunden und bei spielen wie Cod als beispiel...

Windows 10 Support 27. März 2020

Hilfe alle Netzwerke weg?

Hilfe alle Netzwerke weg?: Hilfe ich wollte eben eine VPN einrichten das hat aber nicht so ganz geklappt. Dann kam die Meldung das der PC in 5 Minuten automatisch herunterfährt, was er auch tat. Jedenfalls sind jetzt alle netzwerke weg und somit eine Internetverbindung [ATTACH] Hier waren vorher alle Netzwerke, VPNs...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 keine WLAN Netzwerke gefunden siehe Bild?

Windows 10 keine WLAN Netzwerke gefunden siehe Bild?: Das ist schon seit einem Jahr so und ich kenne mich wirklich absolut gar nicht mit aus ich danke Schonmal im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-keine-wlan-netzwerke-gefunden-siehe-bild

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 und netzwerk [gelöst]