Windows 10 und sein Brain.....

Helfe beim Thema Windows 10 und sein Brain..... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; .... das reimt sich sogar...:rolleyes: Ich krieg echt das Kotzen mit diesem Win 10..... :mad: In Windows 7 lief alles richtig gut und ohne Probleme....... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maine-coon, 24. Februar 2017.

  1. Maine-coon
    Maine-coon Kennt sich aus
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 und sein Brain.....


    .... das reimt sich sogar...Windows 10 und sein Brain.....
    Ich krieg echt das Kotzen mit diesem Win 10..... Windows 10 und sein Brain.....
    In Windows 7 lief alles richtig gut und ohne Probleme.... Aber das Win 10 und dieses dämliche EDGE...Windows 10 und sein Brain.....

    Ich habe schon gefühlte 30 Millionen mal dem System gesagt, dass eine PDF Datei mit meinem PDF Programm geöffnet werden soll, aber nein... Hallöchen ich heiße EDGE..... und dann zeigt das Edge es noch nicht mal an...

    Die ganzen Standard-Versuche habe ich hinter mir, also z.B. Zuordnung über "Standard Apps nach Dateityp auswählen"... Bringt nichts... EDGE trägt sich wieder ein...
    Über "Öffnen mit...."... Das Programm ausgewählt..... Bringt nichts.... Edge ist spätestens beim nächsten Systemstart wieder eingetragen....

    Hat jemand noch einen Supertrick, sprich vielleicht einen Eintrag in der Registry, den das System NICHT wieder überschreiben kann, und wieder das EDGE aufgeht?

    Danke
    Gruß Achim
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 und sein Brain.....