Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender.......

Helfe beim Thema Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender....... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hoffe Ihnen das Problem vernünftig zu erklären. Folgendes Problem: Windows 10 startet am PC, nach Eingabe des Passwort oder Pin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf-Evolution, 24. August 2015.

  1. Ralf-Evolution
    Ralf-Evolution Gast

    Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender.......


    Hallo


    Ich hoffe Ihnen das Problem vernünftig zu erklären.


    Folgendes Problem:


    Windows 10 startet am PC, nach Eingabe des Passwort oder Pin verbindet er sich automatisch mit dem Microsoft Konto.

    Jetzt kann man ZB. keine Kontakte mehr Synchronisieren, es kommt immer eine Fehlermeldung und der Sync kommt nicht zustande.



    Melde ich mich jetzt aber mit dem Lokalen Konto an, Funktioniert die Synchronisierung einwandfrei.



    freue mich auf eine positive Antwort


    mfg Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf-Evolution, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender.......

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender....... - Ähnliche Themen - sync kontakte Kalender

Forum Datum

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Kontakte löschen/nicht sync.

Kontakte löschen/nicht sync.: Hallo Gruppe, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich ein Win. 10 Handy und das gleiche auf meinen Pc. Nun hab ich gestern mein pc neu aufgesetzt und er hat die kontakte vom Handy importiert, sodass ich sie auch in skype nutzen könnte. Das war vorher nicht der fall und das möchte ich auch nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert. Hat das was mit der Umstellung auf Outlook 2016 zu tun? Was muss ich machen damit wieder alles...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

sync der kontakte mit auto

sync der kontakte mit auto: Hallo nach dem update auf windows 10 lassen sich die kontakte nich mehr mit dem auto syncchronisieren stadt der kontakte daucht nur noch der eintrag Cortana und voice mail auf obwohl diese ja in kontakte nicht existieren lumia 640 xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile: Hey, also zurzeit ist es ja so, dass die Mailadressen bzw. Telefonnummer richtig deklariert werden müssen mit: Home, Work, Mobile und so weiter, damit sie auch synchronisiert werden können. Wird das unter Windows 10 mobile auch noch so sein, bzw. gibt es hier schon jetzt eine Abhilfe? Bei...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender....... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kalender sync adresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden