Windows 10 unter Bootcamp

Helfe beim Thema Windows 10 unter Bootcamp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 7 Home Edition auf einem Mac Mini (32Bit) zu laufen und würde gern auf Windows 10 umstellen. Unterstützt Bootcamp 6 ein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GueHeimann, 28. Dezember 2015.

1. GueHeimann
    GueHeimann Gast

Ich habe Windows 7 Home Edition auf einem Mac Mini (32Bit) zu laufen und würde gern auf Windows 10 umstellen. Unterstützt Bootcamp 6 ein Windows 10 Upgrade und was muss ich machen um das Upgrade herunterladen zu können? Die automatische Meldung von MS wie auf meinem Windows 8.1 Laptop, dass das Upgrade zur Verfügung steht, habe ich bisher auf dem PC nicht erhalten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 unter Bootcamp - Ähnliche Themen - Bootcamp

Forum Datum

Bootcamp Windows 10 Installation - keine Maus und Auflösung winzig

Bootcamp Windows 10 Installation - keine Maus und Auflösung winzig: Hallo Zusammen, ich versuche Windows 10 mit Bootcamp auf meinem 2019er MacBook 16" zu installieren. Ich habe dabei leider eine Auflösung bei dem man so gut wie nichts sieht auf dem Display und ich habe weder eine Maus, noch eine Tastatur über die ich etwas eingeben könnte. Kann es sein, das es...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. November 2021

Apple startet neue Windows Touchpad-Gesten für BootCamp

Apple startet neue Windows Touchpad-Gesten für BootCamp: Apple startet neue Windows Touchpad-Gesten für BootCamp [ATTACH]Apple startet mit einem neuen Update für BootCamp jetzt auch Unterstützung für den Microsoft Precision Touchpad-Treiber. Damit werden auf dem Mac standardmäßig alle bekannten Windows-Touch-Gesten ohne weitere Voreinstellungen...

Windows 10 News 13. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?: Hallo! Ich habe einen iMac late 2013 mit einem i5 4.gen, gt755m, 1tb hdd (500-250-250 partition, 500er für Windows, 250 ohne OS und 250 für macOS) und 8gb ram. Jetzt ist es seit einigen Tagen so, dass er eine Ewigkeit braucht zum starten. Noch habe ich den VRAM oder so nicht zurückgesetzt, werde...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?: Hallo, Ich benutze Bootcamp auf meinem macbook pro. Wenn ich windows 10 benutze und ich zum beispiel youtube videos angucke, höre ich sehr lautes white noise. Dieses problem ist nur da, wenn ich kopfhöhrer per kabel benutze, kabellose kopfhöhrer haben kein problem mit white noise. Weiß jemand...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows bootcamp?

Windows bootcamp?: Seit 20 minuten hat sich eig nichts geändert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootcamp

Windows 10 Support 23. März 2021

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?: Ich versuche Windows 10 über boot camp auf dem iMac zu installieren aber nach einer zeit schaltet sich der iMac aus und es kommt das der Mac aufgrund eines Problems neu gestartet werden musste. Was kann ich machen damit es geht ?...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 unter Bootcamp [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden