Windows 10 unterstützt Prozessor nicht
Helfe beim Thema Windows 10 unterstützt Prozessor nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab noch einen alten PC mit einem alten AMD Athlon 3700+ Prozessor mit 2,40 GHz stehen. Die 64 bit Version von Windows 7 läuft darauf ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToSt93, 23. November 2015.
Windows 10 unterstützt Prozessor nicht
Windows 10 unterstützt Prozessor nicht - Ähnliche Themen - unterstützt Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prozessor unterstützt kein Hyper-V?Prozessor unterstützt kein Hyper-V?: Hallo zusammen, ich wollte heute auf meinem Windows Server 2022 Hyper-V unter den Rollen- und Features hinzufügen. Leider erhalte ich die angehängte Fehlermeldung. Kann ich das irgendwie umgehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Prozessor das nicht unterstützt. Es handelt sich hierbei... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
windows 11: Prozessor Intel i7-4700MQ @ 2,40 GHz nicht unterstützt?windows 11: Prozessor Intel i7-4700MQ @ 2,40 GHz nicht unterstützt?: Windows 10 21H1 Build 19043.1288Hallo,kann jemand mir bitte erklärena warum den o.g. Prozessor nicht unterstützt wirdb wird irgendwann unterstützt?Vielen Dank.Grüße,Luciano Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Prozessor nicht Unterstützt bei Windows 11 geht trotzdem?Prozessor nicht Unterstützt bei Windows 11 geht trotzdem?: Hey, mein Prozessor (Intel Core i5 9400F) ist nicht in der Liste von den Unterstützten Windows 11 prozessoren (https://docs.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-11-supported-intel-processors) . Ich konnte Windows 11 jedoch trotzdem installieren. Sollte ich wieder... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Meldung "wichtiges Feature wird vom Prozessor nicht unterstützt (PrefetchW)Meldung "wichtiges Feature wird vom Prozessor nicht unterstützt (PrefetchW): Hallo, wer kann helfen. Ich möchte gern meinen alten Dell PC mit BIOS A07 von Win 7 Prof upgraden auf 10 Prof. Gekauft mit Win XP. Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz Taktfrequenz 2,8Ghz Größe des L2-Caches 1024, Bus Speed 800 MHz. Hyperthraeding kann nicht aktiviert werden, alle CPU Angaben im... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2020 |
Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstütztIntel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Geräte die folgende Intel Prozesssoren haben (Clover Trail genannt), werden momentan nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Atom Z2760 Atom Z2520 Atom Z2560 Atom Z2580 Symbole und Texte werden eventuel gar nicht angezeigt oder werden als einfarbige Blöcke auf Geräten mit diesen... |
Windows 10 Support | 6. April 2017 |
Windows10 Upgrade Prozessor wird nicht unterstützt (Intel(R) Core(TN2Duo CPU P8600@2,40 GHzWindows10 Upgrade Prozessor wird nicht unterstützt (Intel(R) Core(TN2Duo CPU P8600@2,40 GHz: Guten Tag, momentan habe ich Windows 7 im Einsatz und möchte noch auf W10 wechseln. Nun teilt die Prozedur schon beim Start mit, dass mein Prozessor nicht ausreicht. Eigentlich hat er 4 GB und ist auch nicht so sehr alt. Nun habe ich unter MediaCreationTool heruntergeladen und nun erhalte ich... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2016 |
Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstütztWindowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt: Hallo, ich wollte geade Windows 10 installieren und es kommt die Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt. Es handel sich um einen Pentium Dual Core T4500 @ 2,30 GHz Prozessor. Ich habe Windows 7 Home Premium auf dem PC und ein 32 Bit Betriebssytem. Arbeitsspeicher 4GB (3GB anwendbar)... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2016 |
Laptop mit Intel P7350 / Upgrade meldet: Prozessor wird nicht unterstützt.Laptop mit Intel P7350 / Upgrade meldet: Prozessor wird nicht unterstützt.: Hallo Community. Es handelt sich zwar um ein älteres Laptop, HP Pavillon DV5-1170eg - Intel C2D P7350 (2x2 Ghz 2MB Cache), 4GB DDR2 Ram, 240GB SSD, BD-Brenner und NVidia 9600 Grafikkarte usw... Das Laptop hat jetzt mein Onkel und würde gern auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |
Windows 10 unterstützt Prozessor nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
prefetch w wird nicht unterstützt
,win 7 update win 10 prefetch prozessor
,ein wichtiges feature wird vom prozessor dieses pcs nicht unterstützt