Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden
Helfe beim Thema Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schizophren, 9. April 2016.
Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden
Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden - Ähnliche Themen - Update stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich den Laptop nicht so lange am Netz lassen konnte. Vermutlich erspare ich mir künftig die... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2024 |
Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% festNeu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Ich scheine nicht der/die erste zu sein, dem es so geht. Help!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Update auf nächste buils dauert StundenUpdate auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update darüber laufen dauert das etwas weniger lang aber Schnell ist auch dort eher ein Fremdwort . Als... |
Windows 10 Insider | 23. November 2019 |
Update auf nächste buils dauert StundenUpdate auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update darüber laufen dauert das etwas weniger lang aber Schnell ist auch dort eher ein Fremdwort . Als... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Windows 1903 Update dauert stundenWindows 1903 Update dauert stunden: Nein aktuell installiertes Update ist das 1703/9, Normalerweise ist automatisches Update angeschaltet,aber es funktioniert einfach nicht, also habe ich auf der Microsoft Seite das Update manuell ausgewählt, aber der Computer ist seit 7 Stunden an und bei den letzten 10 Prozent total... |
Windows 10 Support | 26. August 2019 |
ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stundenist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden: Sind 3-4 Stunden eigentlich normal oder gehts auch schneller? |
Windows 10 Support | 26. Mai 2019 |
Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der... |
Windows 10 Support | 22. April 2019 |
Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 StundenWindows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz zu sehen und nichts geht. Laptop macht nicht weiter Was kann ich da jetzt machen Danke für die Antwort und Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2019 |