windows 10 Update 2004 und font size changer

Helfe beim Thema windows 10 Update 2004 und font size changer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ist der system font size changer mit dem Windows 10 - Update 2004 - verträglich? Da die Anwendung in die Registry eingreift, möchte ich sicher sein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lamsi, 23. Juli 2020.

  1. lamsi
    lamsi Mitglied
    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    windows 10 Update 2004 und font size changer


    Ist der system font size changer mit dem Windows 10 - Update 2004 - verträglich? Da die Anwendung in die Registry eingreift, möchte ich sicher sein, dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows 10 Update 2004 und font size changer

Die Seite wird geladen...

windows 10 Update 2004 und font size changer - Ähnliche Themen - Update 2004 font

Forum Datum

Ändern der Größe der Anzeige in den Anzeigeeinstellungen / Change size of desktop in...

Ändern der Größe der Anzeige in den Anzeigeeinstellungen / Change size of desktop in...: Wie kann man die Größe der Displays in den Anzeige Einstellungen ändern?Ich will nicht die Auflösung oder die Skalierung der Texte oder Apps ändern, nur die Größe der Displays.Der Grund dafür ist, dass die Bereiche für den Übergang zwischen Bildschirmen davon abhängen.In meinem Beispiel sind-...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Change size of desktop in display settings

Change size of desktop in display settings: How can I change the size of the displays like shown below?I don't want to change screen resolution or scale of text and apps, just the size of these displays.Reason is that the borders between the screens, where you can switch over, are depending on this.In my example - display 1 is 1920x1080...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10: Hallo zusammen, ich muss ein bisschen ausholen... und es wird verwundern, was ich schon alles probiert habe! Bis vor kurzem hatte ich noch Windows 7 und von einer sich als unseriös entpuppenden Seite Schriftarten, die ich als kreativ geglaubt habe, runtergeladen. Ich hatte mich bereits...

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos: Hallo zusammen, ich habe die WIN-Version 1909. Nachdem nun seit zwei gut Monaten aufgrund diverser Fehlermeldungen (KB4549951 = 0x80073712) (KB4556799 = 0x80073712) kein einziges Funktionsupdate mehr installiert werden konnte, wurde mir am 10.06.2020 in WU das Funktionsupdate auf 2004...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen u.a. Office Programme, Sony Movie Studio die Fonts- und Icon-Size viel zu klein ist und kaum lesbar/erkennbar sind ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Nach einem neuerlichen Start kann es dann...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Probleme mit der font-size bei eingestelltem Text-Zoom

Probleme mit der font-size bei eingestelltem Text-Zoom: Hi, auf dem Lumia 830 von meiner Freundin ist ein Text-Zoom von 150% eingestellt (Einstellungen->Erleichterte Bedienung->Weitere Optionen->Textskalierung). Seit dem letzten Update werden nun die Texte auf einigen Webseiten extrem groß angezeigt. Ein Beispiel seht ihr hier: [IMG]...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

PostScript Fonts und Windows 10

PostScript Fonts und Windows 10: Hallo, ich habe noch alte PS Type 1 Fonts aus den 1990er und 2000er Jahren. Unter Windows 10 lassen sich die nicht installieren, weder die Screens noch die Outlines noch (offensichtlich) beide. Ist das so, oder gibt es einen Weg, Type 1 Fonts unter Win10 weiter zu verwenden? Mit der Suche habe...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 "Print to PDF" paper size change/add

Windows 10 "Print to PDF" paper size change/add: Hi, how can I change or add A2 paper form size to the new "Print to PDF" driver? Max is A3 but I need A2 and larger for CAD prints. Thanks for feedback. gp Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

windows 10 Update 2004 und font size changer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden