Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...

Helfe beim Thema Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuch bereits jetzt zum 4 mal mein Windows 10 auf das neue Creators mit Windows 10 Update Assistant zu aktualisieren. Obwohl mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeroenBuring, 10. Januar 2018.

  1. JeroenBuring
    JeroenBuring Gast

    Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...


    Hallo,

    ich versuch bereits jetzt zum 4 mal mein Windows 10 auf das neue Creators mit Windows 10 Update Assistant zu aktualisieren.


    Obwohl mein Internet Leitung konstant ist bleibt das ding immer bei 99% stecken.... Es sagt Uptading Windows 10. Please wait. Percent Complete 99%.


    Klar kann ich noch weiter arbeiten... ich will aber das er endlich die 100% installation erreicht.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JeroenBuring, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken... - Ähnliche Themen - Update Assistant bleibt

Forum Datum

1903 update bleibt bei 99% hängen

1903 update bleibt bei 99% hängen: 1903 update bleibt bei 99% hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet sich neu. Jetzt läd er einige Zeit und da steht ''preparing automatic recovery''. Nach einiger Zeit des ladens geht er in das Sprachmenu und man kann...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows 10 Update Assistant

Windows 10 Update Assistant: Guten Tag, Ich bestitze ein Tablett-PC der Firma ODYS. Der Interne Speicher der Festplatte C beträgt 32GB. Davon sind nur ca. 29GB verfügbar und davon noch 24GB durch die Grundkonfiguration belegt. Wenn ich jetzt das Update zur neuesten Version von Windows 10 mit dem Update Assistant...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows Update Assistant

Windows Update Assistant: Hey, Ich hab schon seit diesem Monat das Problem, das sich dieser Windows Update Assistant immer wieder neu Installiert und das Nervt. Ich habe meinen PC so Eingestellt, dass ich keine Updates machen muss, weil ich sie meiner Meinung nach nicht Brauche und jetzt Installiert sich dieser...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.: Ab diesem Thread teilen. Die Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. Nach Ausschalten per Stromunterbrechung und Start kommt die Nachricht: "Die vorherige Version von Windows wir wiederherdestellt". Das funktioniert auch und der PC ist wieder verfügbar, aber nicht auf...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Update bleibt hängen bei 99% Fertigstellung

Update bleibt hängen bei 99% Fertigstellung: Hallo Zusammen Das Update hängt nun seit 18 Stunden bei 99%. Dies bereits zum zweiten Mal. Was kann man tun? Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Assistant hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade Assistant hängt bei 99%: Beim Installieren von Windows 10, Windows 10 Upgrade Assistant scheint stecken zu bleiben bei 99% mit der Benachrichtigung “Das Upgrade wird vorbereitet”. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 Update bleibt bei 99 % hängen

Windows 10 Update bleibt bei 99 % hängen: Wie schon im Betreff genannt bleibt man update für windows 10 bei 99 % hängen obwohl es schon mehrmals die 100 % ereicht hatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe ein update asistent mit 99%

    ,
  2. windows 10 update assistent 99%

    ,
  3. windows update assistent 99%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden