Windows 10 update auf aktuelle November Version

Helfe beim Thema Windows 10 update auf aktuelle November Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das aktuelle November Update heruntergeladen. Windows begann mit der Installation mit dem Hinweiß es dauert bis ca. 90 Minuten. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfHübner, 6. Dezember 2016.

  1. RolfHübner
    RolfHübner Gast

    Windows 10 update auf aktuelle November Version


    Hallo

    ich habe das aktuelle November Update heruntergeladen. Windows begann mit der Installation mit dem Hinweiß es dauert bis ca. 90 Minuten. Der Installationsfortschritt wurde in % angezeigt. Bei ca. 80 % wird der Bildschirm schwarz und es kreisen die sechs weißen Punkte. Dieses "Kreisen" dauert nun schon 16 (sechzehn) Stunden !

    Sollte ich den PC doch mal ausschalten ?

    Viele Grüße

    Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfHübner, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 update auf aktuelle November Version

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update auf aktuelle November Version - Ähnliche Themen - update aktuelle November

Forum Datum

Aktuelle Version von Windows 10

Aktuelle Version von Windows 10: Meine Version ist von 2018, die neue wird nicht upgedatet? Weiters wird mein alter Drucker Canon ip 2750 nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2021

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da: Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da [IMG]Nicht einmal eine Woche nach dem letzten Patch Day hat Microsoft nun auch weitergehende Updates für das aktuelle Windows 10 bereitgestellt. Adressiert werden mit den kumulativen Aktualisierungen die letzten drei großen...

Windows 10 News 17. Juli 2018

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Creators Update von Version 1511 (November Update) aus machen

Creators Update von Version 1511 (November Update) aus machen: Ist es möglich von Windows 10 Version 1511 direkt auf das Creators Update (Version 1703) über Windows Update zu machen? Zur Info: Mein PC ist ziemlich neu (wurde vom Hersteller im Herbst 2016 angefertigt). Zu dieser Zeit gab es ja schon das Anniversary Update. Warum war beim Kauf kein...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

update auf aktuelle Windows 10 version

update auf aktuelle Windows 10 version: wollte das z.Z. angebotene Update auf die aktuelle Windows 10 Version durchführen (habe windows 10 home). Bekomme Fehlermeldung zu "reservierter partition". Habe in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut und habe überhaupt keine partition "system-reserviert". Bei Kauf war windows 8...

Windows 10 Support 27. September 2016

kein update auf die November Version bis heute möglich

kein update auf die November Version bis heute möglich: Habe die Juli ausgabe von win 10 Pro . kein update auf die November Version bis heute möglich. warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows Update findet das November Update Version 1511 nicht

Windows Update findet das November Update Version 1511 nicht: Hallo liebe Community, ich habe vor einem guten Monat das November Update für Windows 10 (Version 1511) heruntergeladen, aber kurz darauf wieder deinstalliert, weil es damit Probleme mit dem Netzwerk meiner Universität gab. Ich nehme an, dass die Probleme mittlerweile behoben wurden und würde...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 November Update Version 1511, 10586

Windows 10 November Update Version 1511, 10586: Seit das Update rausgekommen ist, fährt mein PC nicht mehr ganz runter. Wahrscheinlich weil dieses blöde Update nicht installiert wird. Es steht immer dran, dass es grade runtergeladen wird, aber mehr als 1 % geht nicht. Was kann man da machen, dass es endlich mal geht. Kann doch nicht schon...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 update auf aktuelle November Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden