Windows 10 Update / Bei Abbruch direkt ein "Restore previous OS"

Helfe beim Thema Windows 10 Update / Bei Abbruch direkt ein "Restore previous OS" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das soll hier keine Anfrage sein jedoch ein Appell an die Entwickler, es ist einfach kaum zu verstehen wieso der Windows 10 Installer (TH2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thorium666, 26. Dezember 2016.

  1. thorium666
    thorium666 Gast

    Windows 10 Update / Bei Abbruch direkt ein "Restore previous OS"


    Hallo,


    das soll hier keine Anfrage sein jedoch ein Appell an die Entwickler, es ist einfach kaum zu verstehen wieso der Windows 10 Installer (TH2 Update auf einer VM die länger nicht lief und morgen dringend benötigt wird) auf diese Weise einem die knappe Freizeit raubt.

    Wieso wird bei einem Abbruch, z.B. verursacht durch den Absturz einer VM, DIREKT DER RESTORE DES VORHERIGEN OS GESTARTET???

    WIESO WIRD 30min heruntergeladen, weitere 15 vorbereitet um dann beim Neustart und einem möglichen Hänger die ganze Aktion zu Nichte gemacht wird? Danach ist das OS wieder das alte, die UPDATE DATEIEN SIND ALLE WIEDER GELÖSCHT!!!!!

    Damit geht es wieder von vorne los. 6 Setzen, selten so über Routinen geflucht. Das ist wie ein glatter Schuss ins Knie, es ist völlig hirnfrei. Ich bin in der Lage selbst zu entscheiden was zu passieren hat wenn eine VM hängen bleibt. Hier scheint Microsoft dem Nutzer die Intelligenz komplett abzusprechen, zeigt sich dem User mit solchen Highlights aber auch völlig ohne Intelligenz.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update / Bei Abbruch direkt ein "Restore previous OS"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update / Bei Abbruch direkt ein "Restore previous OS" - Ähnliche Themen - Update Abbruch Restore

Forum Datum

Microsoft bestätigt Restore-Probleme nach Windows 10-Updates

Microsoft bestätigt Restore-Probleme nach Windows 10-Updates: Microsoft bestätigt Restore-Probleme nach Windows 10-Updates [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem eingeräumt, auf das Windows 10-Nutzer nach einem Update stoßen könnten. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Stopp-Fehler bei der Wiederherstellungsfunktion, den der Konzern jetzt als...

Windows 10 News 19. Mai 2019

OS Update?

OS Update?: Ich habe einen 64bit Prozessor aber nur ein 32bit OS, wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Abbruch nach Update W10H

Abbruch nach Update W10H: Beim automatischen Update auf W10/V1703/Build15063.413 von V1607/Build14393 fährt der Pc nicht mehr hoch und bekommt die Meldung: "Recovery Your Pc/Device needs to be repaired The boot Configuration Data file is missing some required information File:\BCD Error Code: 0xc0000034 You’ll need...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Abbruch Anniversary Update

Abbruch Anniversary Update: Hallo, das Anniversary Update lässt sich auf einem Rechner (Windows 10Pro, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.545) nicht installieren. Der Download und die Vorbereitung erfolgen ohne Fehlermeldungen (CPU, RAM, Disk i.O.). Nach dem ersten Reboot erscheint für sehr kurze Zeit die Meldung,...

Windows 10 Support 10. September 2016

Win 10 Anniversary Update Abbruch

Win 10 Anniversary Update Abbruch: Hallo! Beim Versuch den o.a. Update auf meinem PC einzuspielen, bricht der Vorgang nach exakt 97% des Updateverlaufs ab. Der angezeigte Bluescreen zeigt dann kurz Infos wie: "KMODE Exception not handled" und "afwcore.sys". Ich kann nun nichts mit den Hieroglyphen anfangen und bitte Sie um Hilfe...

Windows 10 Support 21. August 2016

Restore eines Backups

Restore eines Backups: windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren mfG W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 Update direkt installieren

Windows 10 Update direkt installieren: Hallo! Auf meinem Laptop mit W7 Home Premium ist das Uprade auf W10 erfolgreich installiert,seit ende Juli.Bis jetzt sind alle Updates erfolgreich installiert.Jetzt gibt es Probleme mit dem Herbstupdate Build 10 586.28.Die vorhandenen Updates werden zum installiern angezeigt in Updates...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Abbruch bei Windows 10 Update

Abbruch bei Windows 10 Update: Moin, gestern habe ich versucht meinen Acer Laptop von W7 Professional auf W10 upzudaten. Zuerst wurde W10 heruntergeladen und dann die Dateien installiert. Danach kam der Hinweis, dass der PC nun heruntergefahren und dann neu gestartet wird. Nach dem Neustart war nur noch die Windows-Flagge...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 Update / Bei Abbruch direkt ein "Restore previous OS" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden