Windows 10 Update bleibt immer hängen?

Helfe beim Thema Windows 10 Update bleibt immer hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das aktuelle große Windows 10 Update 1909 bleibt immer bei 48% stehen. Die Animation der bewegenden Punkte friert ein und das war es. Normaler Reset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Presskraft, 30. Juni 2020.

  1. Presskraft
    Presskraft Gast

    Windows 10 Update bleibt immer hängen?


    Das aktuelle große Windows 10 Update 1909 bleibt immer bei 48% stehen. Die Animation der bewegenden Punkte friert ein und das war es. Normaler Reset funktioniert nicht, nur Hardreset. Und dann wird der Rechner wieder zurück gesetzt und das war es... Lustigerweise steht danach das er auf dem neuesten Stand ist, und darunter das für die Windowsversion das Serviceende bevor steht...

    Versteh ich irgendwie nicht...


    Windows 10 Update bleibt immer hängen?

    :)
     
    #1 Presskraft, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Update bleibt immer hängen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update bleibt immer hängen? - Ähnliche Themen - Update bleibt hängen

Forum Datum

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Pc bleibt plötzlich immer hängen?

Pc bleibt plötzlich immer hängen?: Hallo, leider bleibt mein Pc seit zwei Tagen ca. alle 60 Minuten (mal mehr, mal weniger) komplett hängen(Freeze). Das heißt der Bildschirm hat ein komplettes Standbild und ich kann den Pc nur noch durch gedrückt halten des Startknopfes ausschalten. Ich habe einen Gaming Pc für ca 800€ ( 3...

Windows 10 Support 1. März 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Windows 10 bleibt nach Update hängen

Windows 10 bleibt nach Update hängen: Ich habe ein Samsung Notebook (die genaueren Daten kann ich grad nicht auslesen, denn:) Windows 10 führt dieser Tage ein update durch und danach startet automatisch die Systemreparatur. Die allerdings kann nicht helfen, das System bleibt immer hängen und es geht nur eine komplette...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

maus bleibt immer wieder hängen win 10

maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022. unter anderem betriebssystem und an anderen pc läuft die maus problemlos. alle treiber aller hersteller aktuell. bitte um hilfe, danke im voraus...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 bleibt immer bei 99% hängen

Windows 10 bleibt immer bei 99% hängen: Ich habe wiederholt versucht Windows 10 zu installieren aber die Installation bleibt immer bei 99% stehen. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Update bleibt immer hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden