windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu...

Helfe beim Thema windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bin seit 2 Tagen dran dieses neue Windows Update zu installieren. Nachdem dann nach unzähligen Stunden alles installiert ist kommt dann unerwartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thomas_Krause1406, 18. November 2017.

  1. Thomas_Krause1406
    Thomas_Krause1406 Gast

    windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu...


    Bin seit 2 Tagen dran dieses neue Windows Update zu installieren. Nachdem dann nach unzähligen Stunden alles installiert ist kommt dann unerwartet Windows updates konnten nicht eingereicht werden und alles wird wieder rückgängig gemacht. Das dauert dann auch wieder ewig. ES FUNKTIONIERT NICHT. Ich habe mir verschiedenste Tools runtergeladen die dieses Problem beheben sollten. Nicht eins hat funktioniert. Ich erwarte von Microsoft unverzüglich eine konkrete für Laien verständliche Erklärung wie das Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_Krause1406, 18. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast vielleicht kannst du uns auch sagen, um welches Update es sich genau handelt.
    Schau im Updateverlauf nach!
     
Thema:

windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu...

Die Seite wird geladen...

windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu... - Ähnliche Themen - update einrichtung fehlgeschlagen

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

updates werden nicht mehr gesucht seit 2 Tagen trotz 21H2

updates werden nicht mehr gesucht seit 2 Tagen trotz 21H2: ich kann keine updates mehr abrufen trotz Version 21H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang...

Windows 10 Support 5. März 2018

Seit Tagen Update kb3176934 fehlgeschlagen

Seit Tagen Update kb3176934 fehlgeschlagen: Hallo, ich habe bereits mehrere Fragen dazu gelesen, die Abhilfe lag daran Norton zu deaktivieren. Da ich kein Norton besitze sondern Comodo, alle Dienste im Autostart deaktiviert habe und es trotzdem immer noch fehlschlägt wollte ich fragen ob jemand eine passende Lösung hat. Das Update...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen: Moin Gemeinde, ich habe versucht auf meinem Netbook Acer Aspire , mit "derzeit" Win7 Home , 64bit per kostenlosem upgrade auf Win10 zu gehen. Nachdem dies in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen ist (es blieb immer bei 99% Installation stehen), und ich einfach abgewartet habe , war heute...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Update klemmt seit Tagen

Windows 10 Update klemmt seit Tagen: Hallo kann jemand helfen, bei mir klemmt das Update, steht seitb Tagen immer bei 63%, was kann ich machen ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Update hängt seit Tagen

Update hängt seit Tagen: Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Update hängt seit 2 Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest!

Update hängt seit 2 Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest!: Hallo, mein win10 (Automatik)Update hängt seit 2Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest! Es wird nichts geladen - immer 0% Wie kann ich es beseitigen - alle mir bekannten Lösungen haben nicht geholfen. Gruß H.-J. Nörtemann hajon43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden